herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. April 2006 lieber pironi (anscheinend muss ich baby-sprache verwenden): wer in diesem thread einen "krieg der worte" ortet, den kann man getrost als paranoid bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 du nervst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. April 2006 du nervst 1016516[/snapback] du kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 du kind. 1016523[/snapback] Ui, der hat gesessen! Und jetzt postest bitte nichts mehr, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) du kind. 1016523[/snapback] cool down brother! es geht zwar im svm-channel relativ locker und streßfrei zu aber das heisst nicht, dass du generell und im ganzen asb narrenfreiheit hast. bearbeitet 7. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. April 2006 cool down brother! es geht zwar im svm-channel relativ locker und streßfrei zu aber das heisst nicht, dass du generell und im ganzen asb narrenfreiheit hast. 1016681[/snapback] geh bitte, macht's doch aus einer mücke keinen elefanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 geh bitte, macht's doch aus einer mücke keinen elefanten. 1016791[/snapback] Machen wir auch nicht, nur sollte eine gewisse angenehme Umgangsform eingehalten werden. Und sinnloses Provozieren wird nicht mehr geduldet, das sollte sich auch zu dir ins Burgenland durchgesprochen haben. Verhalte dich einfach deines Alters entsprechend, dann ist alles in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2006 tja, was soll man da noch sagen...eher lächerlich, das ganze, was obskur so schreibt....fast noch unerträglicher zu lesen, als mein posting mit dem "krieg der worte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) News: Fix ausfallen werden Gercaliu, Kirchler, Knavs, Lokvenc, Scharrer und Mair. Fraglich sind Carboni (Knie) und Jank. Weiß jemand, was Carboni hat? bearbeitet 8. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) News: Fix ausfallen werden Gercaliu, Kirchler, Knavs, Lokvenc, Scharrer und Mair. Fraglich sind Carboni (Knie) und Jank.Weiß jemand, was Carboni hat? 1017293[/snapback] is die Frage ernst gemeint? steht doch in Klammer: Knie dabei bearbeitet 8. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2006 Ich steh heute bisal neben mir, hab versehentlich deinen Post begrabscht. Ich hab vorhin Janko geschrieben und dann gesehen, dass es Jank ist. Und danach auf Carboni ausgebessert, ohne nochmal zu schauen, ob etwas dabei steht. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2006 Ich steh heute bisal neben mir, hab versehentlich deinen Post begrabscht. Ich hab vorhin Janko geschrieben und dann gesehen, dass es Jank ist. Und danach auf Carboni ausgebessert, ohne nochmal zu schauen, ob etwas dabei steht. sorry 1017302[/snapback] immer diese mod-oarsch-willkür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2006 hmm wäre nicht wünschenswert, dass carboni ausfällt. aber ich glaube/hoffe, dass der aufhauser durch seine tore und durch die gute leistung gegen den gak wieder etwas an selbstvertrauen bekommen hat. somit würde der ausfall dann nicht so ins gewicht fallen und man könnte schön offensiv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2006 immer diese mod-oarsch-willkür! 1017306[/snapback] Ja und die user können nix dagegen machen! @ jamar: Salzburg spielt auswärts doch meistens mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) gegen den fak letztes mal spielten wir nur mit carboni und das ging mit 2 toren auch ganz gut. desshalb hoffe ich, dass der jara bei der offensiveren version bleibt. eigentlich hat er ja garkeine wahl, wenn der carboni ausfällt. suazo ist ja in norwegen und scharrer ist verletzt. bearbeitet 8. April 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts