BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Flögel ist heute zu Gast bei Match am Montag! Pflichttermin! edit: Auch Hannes Steiner ist heute dort Gast! bearbeitet 3. April 2006 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 wann nochmal ist diese Sendung genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 20:05 Uhr! Also gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Wahnsinnsaussage von Pishyar! Heuer wollen wir oben bleiben und nächstes Jahr auf den Titel losgehen! (sollte ich es richtig verstanden haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Endlich hat mit Steiner in Bezug auf Mosheni und die polnische Achse Klartext gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Wahnsinnsaussage von Pishyar! Heuer wollen wir oben bleiben und nächstes Jahr auf den Titel losgehen! (sollte ich es richtig verstanden haben) 1011915[/snapback] Das hat er gesagt?? Der setzt sich aber Ziele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Wahnsinnsaussage von Pishyar! Heuer wollen wir oben bleiben und nächstes Jahr auf den Titel losgehen! (sollte ich es richtig verstanden haben) 1011915[/snapback] nimmt man das Frühjahr her.. warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Die Aussage vom Flögel in Bezug auf die Aufstellungen von Baumeister (im Falle wer durch wen bei einem Ausfall ersetzt wird), war mMn ein deutlicher Seitenhieb Richtung Pflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Über Pishyar wird ja nur in den höchsten Tönen gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Die Aussage von Flögel nun, es wird sich einiges bewegen (nach dem Piescek den Standort ansprach), stimmt mich eher negativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Naja, stimmt mich nicht unbedingt negativ. Wir kennen die Pläne, ich glaub Flögel hat nicht gemeint das wir umziehen werden! Sondern das etwas aufgebaut wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Naja, stimmt mich nicht unbedingt negativ. Wir kennen die Pläne, ich glaub Flögel hat nicht gemeint das wir umziehen werden! Sondern das etwas aufgebaut wird... 1011975[/snapback] Dein Wort in Pishyars Ohren! Habe leider auch schon anderes gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 naja schau ma mal rätselraten bringt wohl nix - man wird es wohl noch früh genug erfahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts