Die unteren Ligen in NÖ


Recommended Posts

  • 1 year later...
Chefjugo am Platz

wenn in da Reserve oder vielleicht sogar in da 1. a grauhaariger Goalie gspielt hat, dann war des mei Stiefvater, Wiesendorf away war er sogar Mittelfeldsspieler und das mit 43

Ich weiß, is schon lang her, aber ich kann mich erinnern, das ein älterer Herr ( ;) ) knapp vor Schluß eingewechselt worden ist....naja, is damals eh schon 4 oder 5:0 gestanden.

Ansonsten bin ich bei Göttlesbrunn engagiert..is recht praktisch, da es von mir daheim nur 20 Minuten mit dem Auto sind :)

Wir sind in der Ersten und Reserve jeweils an 4. Position in der 2. Klasse Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schaue mir hin und wieder den Verein meines Wohnortes an.

der FC Kapelln spielt in der 1.Klasse West-Mitte.Befindet sich nach der Herbstsaison leider auf dem vorletzten Platz.Haben aber im Winter wieder ziemlich eingekauft.Aber die Vorbereitungsspiele waren nicht wirklich rosig.Hoffe es erwischt sie heuer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Sehr bekannt im ASB

Folgender Tipp für die Tabellen:

Bei www.noefv.at ganz einfach auf Fußball Online, da gibts jetzt alle Ergebnisse, Tabellen, Torschützen, Aufstellungen. Hat den üblichen Spielbericht auf Zettel ersetzt. Zeit is gwordn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Folgender Tipp für die Tabellen:

Bei www.noefv.at ganz einfach auf Fußball Online, da gibts jetzt alle Ergebnisse, Tabellen, Torschützen, Aufstellungen. Hat den üblichen Spielbericht auf Zettel ersetzt. Zeit is gwordn.

Würd des Zeugs noch gscheid funktionieren, wäre es ja wirklich leiwand. Blöderweise gibts bei fast jeder Runde bei uns (heim oder away is wurscht) Probleme, in das System reinzukommen.

Für den Interessierten ist das aber auf jeden Fall praktisch, da - wenns geht := - die Ergebnisse bereits online sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.