Recommended Posts

Н. Петрова

Also mir sollen bitte nochmal die ganzen leute erklären, die meinten der Lars sei so ein super Trainer ... denn ich habe gleich daran gezweifelt, das es was wird

Eigentlich kann man für den GAK nur hoffen, das er noch höher verliert, damit er schneller (bis sofort) fliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ob Söndergaard ein super Trainer ist oder auch nicht sei mal dahingestellt.Natürlich muss in letzter Konsequenz der Trainer für alles gerade stehen.Nur:Mir wird übel wenn der Trainer verbal hingerichtet wird und über die Herren Profis wird kein einziges Wort verloren.Haben die schon mal was gehört,dass sie nicht nur Rechte sondern auch gewisse Pflichten haben?? Aber ja die sensiblen Profis muss man ja mit Glacehandschuhen anfassen,die können ja nichts dafür.Mir kommen echt die Tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Es geht nicht darum dass er hingerichtet wird ... sondern ich habe schon gesagt, als er verpflichtet wurde, das er nicht die Richtige Wahl meiner Meinung nach ist ... also ohne jeglichen sportlichen Misserfolg beim GAK noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
na hossa, da werden die roten aber ordentlich zerlegt, aber für den ehmann taugts mer, dass er in letzter zeit so spielt wie es sich für seinen charakter gebührt.

1010570[/snapback]

sehe ich genau so. Soo ein Selbstvertrauen (bzw. Arroganz) möchte ich haben, wenn ich so schlecht spiele. Ist ja Wahnsinn - ich spreche aber nicht nur über das Spiel heute.

Am Anfang der Frühjahrssaison war der GAK spielerisch zwar recht ansehnlich, das Glück hat aber gefehlt. Jetzt ist auch das nicht mehr drinnen, und Einsatzwille ist keiner erkennbar.

Das ist meine Meinung - von außen betrachtet. Wir (Rapid) haben das gleiche glaub ich schon hinter uns..

edit: wollte noch kurz anmerken, dass der junge Schenk echt einiges drauf hat. Respekt

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

bei einem mittelfeld Standfest-Junuzovic-Spirk-Kujabi braucht man sich aber wirklich nicht wundern, wenn man die zweikämpfe verliert und das spiel wie auf einer schiefen ebene verläuft.

dass der Ehmann derzeit so spielt, als wär ihm der GAK scheissegal, ist natürlich eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ob Söndergaard ein super Trainer ist oder auch nicht sei mal dahingestellt.Natürlich muss in letzter Konsequenz der Trainer für alles gerade stehen.Nur:Mir wird übel wenn der Trainer verbal hingerichtet wird und über die Herren Profis wird kein einziges Wort verloren.Haben die schon mal was gehört,dass sie nicht nur Rechte sondern auch gewisse Pflichten haben?? Aber ja die sensiblen Profis muss man ja mit Glacehandschuhen anfassen,die können ja nichts dafür.Mir kommen echt die Tränen.

1010691[/snapback]

Letztens Endes ist der Trainer verantwortlich für die Ergebnisse - wenn er das Team net erreicht ist er fällig

Es war keinerlei Zuordnung zu erkennen im Gak Hühnerhaufen - Abwehr kann man das ja nicht nennen. Statt einem Aufwärtstrend gehts massiv bergab - war die die Ried Partie schon sch.. toppte man die "Leistung" nochmals um Längen

Natürlich kann man immer sagen die Spieler sind schuld, was aber mit einem neuen Trainer möglich ist innerhalb kürzerster Zeit sieht man grad bei Admira & Pasching wo von heute auf morgen andere Teams am Platze waren :hammer:

Wies in die umgekehrte Richtung geht sah man bei Heraf und nun auch Söndergaard - wenn Team & Trainer net zusammenpassen muss man was ändern - nachdem man net das genze Team tauschen kann muss halt der Trainer dran glauben - so wars, so ists und so wirds immer sein. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten