Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:D Also wenn mir heute führen, dann muss der MOASTA wieder das 2010 ansingen heute muss dieser Geniale Gesang Funktionieren!!!?

COME on moasta

Freu mich schon auf das Spiel hätte noch ein paar nette Fotos aber AXEMAN zensiert das ganze ja wieder :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
i find's owa ganz richtig, dass ma auf soiche wichtigen sachen hinweist. es is nun amoi unsere sprache und wir miassn uns jo a gegenseitig verstehen... sonst kommt sowos raus:

>>>>>LINK<<<<<>>>>>LINK<<<<<

1016609[/snapback]

nein, so ein schmarrn wird nicht zwangsläufig draus. aber eine gemeinsame sprache will doch bewahrt sein, und damit mein ich nicht rechtstümlerisches anglo- und fracophobes.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
die wahre urinprognose kann nur von einem kommen - und auf die bin ich schon sehr gespannt...

1017104[/snapback]

ER ist unterwegs!!! mit spannung erwartet das asb seine prognose... im eigens dafür eingerichtetetn live-thread tummeln sich unzählige user und warten gespannt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, super Fußballwetter. Vorher noch selber Spiel u. dann in den Meisterkessel. Habe heute ein sehr gutes Gefühl, dass wir den ersten Heimsieg gegen die Paschinger einfahren werden, trotzdem tipp ich mal auf ein 1:1, weil ich gegen die Paschinger noch immer vor lauter Optimismus auf einen Sieg getippt habe, und da aber bis auf die Ausnahme beim 2. Auswärtsspiel in Pasching dieser Saison immer nur ein X rausgeschaut hat.

Michalik fällt laut Kronen Zeitung fix aus, hingegen könnte Berchtold ev. doch von Anfang an spielen.

Daher meine Wunschaufstellung:

Kastner - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Seo

Angerschmid

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

(Fällt Berchtold aus, würde wohl Rasinger statt ihm spielen u. Drechsel ins zentrale Mittelfeld rücken)

Vor ausverkauftem Haus natürlich! Hoffe, dass es diesmal zu einer Bombenstimmung kommen wird. WIR SCHREIEN (KLATSCHEN) UNSERE MANNSCHAFT HEUTE ZUM SIEG! :clap:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Freu mich schon auf das Spiel hätte noch ein paar nette Fotos aber AXEMAN zensiert das ganze ja wieder :smoke:

1017118[/snapback]

das liegt daran dass das genannte "foto" nicht nett war, aber es ist dir unbenommen es auf deine homepage zu geben. in diesem channel wird jedenfalls nur zwecks ergebnisvorhersage uriniert :finger:

apropos: hätt fast ein bissi geschwächelt beim pinkeln :D hab kurz gedacht es sagt 2:1 aber dann ist das tor doch noch auf die richtige seite gehüpft: also 3:0 wobei es lange 1:0 steht, pasching drückt, wir aus einem konter das 2:0 einfahren und kurz vor schluss noch eins drauf legen.

forza! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
das liegt daran dass das genannte "foto" nicht nett war, aber es ist dir unbenommen es auf deine homepage zu geben. in diesem channel wird jedenfalls nur zwecks ergebnisvorhersage uriniert  :finger:

apropos: hätt fast ein bissi geschwächelt beim pinkeln :D hab kurz gedacht es sagt 2:1 aber dann ist das tor doch noch auf die richtige seite gehüpft: also 3:0 wobei es lange 1:0 steht, pasching drückt, wir aus einem konter das 2:0 einfahren und kurz vor schluss noch eins drauf legen.

forza!  :v:

1017224[/snapback]

jo mama hob vastondn :)

Perfektes Fussballwetter haben wir heute! Die West wird heute wieder Rappelvoll sein, wie es auch schon gegen Salzburg oder Rapid war. Ist auch nicht Ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
also 3:0 wobei es lange 1:0 steht, pasching drückt, wir aus einem konter das 2:0 einfahren und kurz vor schluss noch eins drauf legen.

1017224[/snapback]

also wir erkletzeln uns wieder einmal ein paar punkte... juhuu :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Ried: H.P. Berger - Brenner/M. Berger, Glasner, Kablar, A. Schicker - Seo, Henrique, Angerschmid/Drechsel, Dabac - Kuljic, Kastner

Ersatz: Michl - P. Wolf, Th. Eder, Brunmayr, Rasinger, Sulimani, Hackmair

Es fehlen: Berchtold, Michalik (beide verletzt)

Fraglich: Angerschmid (Mittelhandknochen-Bruch), Drechsel (zuletzt krank)

sport1.at

wenig vorbesprechung für ein eigentlich wichtiges und interessantes spiel... egal!

bin dahin, auf geht's!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten