Auf nach Salzburg !!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Inzwischen hat auch Ossi stellung genommen. Er hat geschrieben er möchte nur davor warnen dass die TGS kommen. Alle die die Situation in Sbg noch nicht kennen, sollen besser nicht fahren.

Inzwischen wurde es auch wieder von der Offiziellen page genommen, und dass es im Fanforum wieder gelöscht wurde, war auch mit ihm abgesprochen.

Ich war bestimmt schon 10 mal in Sbg, und ich weiss dass da wieder nix passiert. Es läuft eh immer gleich ab, die TGS gehen entweder ein paar minuten früher oder kommen dann gleich (nach dem spiel). Eine straße weiter sehen wir sie immer zwischen den häusern. Irgendwann kommen sie dann her oder ein paar von uns rüber. Aber da immer so viele Bullen mitsind passiert nix, ausser ein paar beschimpfungen.

Es ist genau 1mal was passiert als ich dabei war, wo ca. 10 Münchner am Bahnhofplatz gewartet haben. Und als wir dann kamen haben sie Bierflaschen auf uns geworfen.

noch einmal der Hinweis:

von den VK wird eine Zugfahrt organisiert !!

13:30 Uhr abfahrt Innsbruck Hbf

Kosten ca. 20€

Unterstützt die mannschaft auch beim letztem spiel !! Auch wenn es um nix mehr geht !!

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Forza Sieg gegen die Salzburger!

Bin gespannt ob Sammy und Ali spielen, oder ob Michl sie für die Relegation schont! Ich hoffe, er schont die beiden. Wir sollten NICHTS riskierien, den Titel kann uns keiner mehr nehmen.

Tippe auf eine 2:0 Sieg von Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Spiel endete 5:1 für den FC Wacker.

Ca. 60 Innsbrucker

TGS + TGS (?) Nachwuchs ( :lol: ) waren auch da.

ca. 20 von den TGS und 20 von ihrem nachwuchs - 14-16jährige

VK reisten mit dem Bus an, obwohl sie es auf ihrer Homepage angekündigt haben, dass sie mit dem Zuf fahren. Naja natürlich gut durchdacht, den zuerst waren 5 bullen in Innsbruck und dann in Salzburg am Bahnhof ca. 30. Am Bahnhof haben uns auch ca. 20 TGS empfangen, zuerst waren sie gar nicht da, doch als wir in den Bus eingestiegen sind sind alle auf den Bus zugelaufen und reingestürmt. Ich und ein paar andere sind rausgegangen, auch wenn sie ja nur die VK haben wollten.

Die Bullen haben es gar nicht überissen dass die da hineingestürmt sind... :glubsch::D

Während dem spiel verlief alles friedlich. Die TGS waren größtenteils nicht am Platz. Nur ihren nachwuchs sah man hin und wieder mal. Nach dem spiel durften wir nicht mal aufs spielfeld mit unserer mannschaft feiern. Ein Bulle drohte mir mit seinem Schlagstock http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif :lol:

Dann wurden wir mit worten wie "schleichts euch in euren Bus" und so vom Platz gedrängt.

Ich und CuRvA NoRd sind dann zur Bushaltestelle gegangen, wo dann auch ein paar von den möchtegern Kinder Hools (14-16 j.) gekommen sind. einer der ca. 1,50m war sagte zu mir: "seids ihr innsbrucker" ich sagte ja und er sagt: "ihr seids olles worme, woasch wie i moan ?" :laugh:

Dann sagte er noch stolz vor seinen etwas größeren kollegen: "Kum her, mach mas uns aus" :laugh::laugh:

noch eine frage an die salzburger: wer von euch kennt den von den TGS, der keinen Hals hat ?

Soll keine verarschung oder so sein, aber was hat der ?

vielleicht kann mir ja jemand die frage beantworten.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spiel endete 5:1 für den FC Wacker.

:clap: Gratulation an die Mannschaft. Zeigt, dass die Spieler Moral haben! Ansonsten hätten sie sich in den letzten beiden Spielen nicht so reingehängt! Hätten sie ja nicht müssen, wir waren schon fix Meister. :respekt:

Jezt habens über 100 Tore geschossen!

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

noch eine frage an die salzburger: wer von euch kennt den von den TGS, der keinen Hals hat ?

Soll keine verarschung oder so sein, aber was hat der ?

was glaubst denn?

eine körperliche behinderung vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

eh sergio kannsch du ma die nummer von euerm kleinen nachwuchs geben weil wenn ich ihn mal anrufe könnte dan soll er mal ALLEINE nachinnsbruck kommen und dan kann er sich es mit uns aussmachen aber so wie ich den kleinen einschätze traut er sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

was glaubst denn?

eine körperliche behinderung vielleicht?

es könnte ja sein dass er mal einen unfall hatte und operiert wurde

eh sergio kannsch du ma die nummer von euerm kleinen nachwuchs geben weil wenn ich ihn mal anrufe könnte dan soll er mal ALLEINE nachinnsbruck kommen und dan kann er sich es mit uns aussmachen aber so wie ich den kleinen einschätze traut er sich nicht

:laugh::laugh::laugh::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

bericht von den VK:

PSV SW Salzburg – FC Wacker Innsbruck 1913

ca. 200 Zuschauer

davon etwa 80 Wackerianer (40 VK)

Im Vorfeld zu diesem Spiel wurde von Seiten des Vereins die Fahrt zur Polizeidirektion nach Salzburg abgeraten, da einige Herren von „bösen Buben“ erfuhren, die den Tirolern an den Kragen wollten. Einige ließen es sich zum Glück aber nicht nehmen, den FC Wacker auch im letzten Spiel der RLW zu unterstützen. Eigentlich schon traurig solche Aussagen von Vereinsseite, die vor allem den jüngeren Anhängern so Angst machen. Noch dazu ist es in meinen Augen lächerlich, wegen einer Handvoll Salzburger einen solchen Aufstand zu machen.

Im letzten Augenblick entschlossen wir uns, nicht wie zuerst geplant mit dem Zug, sondern mit dem Bus zu fahren, indem wir dann etwas mehr als 30 Leute begrüßen durften. Die Fahrt verging schneller als geplant und wie eigentlich immer ohne gröbere Probleme. Somit trafen wir 1 ½ Stunden vor Spielbeginn beim Stadion ein und wurden zu unserer Überraschung bereits von einigen Uniformierten erwartet und gefilmt. Diese wollten uns natürlich gleich ins „Stadion“ verfrachten, doch wir zogen es vor ein gemütliches Gasthaus im Garten neben dem Stadion mit freundlicher Bedienung zu belagern. Leider begann es aber leicht zu tröpfeln und einige wollten im Trockenen des Gasthofes bleiben. Einige Minuten vor Spielbeginn gingen wir dann doch geschlossen zum Fußballplatz und kamen, nachdem wir ohne Probleme die nicht vorhandenen Kontrollen passierten, genau rechtzeitig zum Einlauf der beiden Mannschaften. Wie in Salzburg eigentlich schon üblich, durften wir uns am freien Blick auf das Spielfeld ohne Zäune erfreuen und ließen uns am Hügel auf der Gegengeraden nieder. Unsere neu angefertigten Plastikfähnchen boten ein recht tolles Bild und die ersten Anfeuerungsrufe wurden angestimmt. Schon erblickten wir unsere violetten Freunde, die mit etwa 40 Leuten 90 Minuten um das Stadion spazierten. Auf dem Feld war es eine g`mahte Wiese: Wir führten bereits zur Halbzeit mit 4-0. In den zweiten 45 Minuten wurde ein Gang zurückgeschalten und wir durften uns an den neu gegründeten „Young gAys“ erheitern, welche sich immer wieder uns näherten, aber gleich vor zwei Strafzettelschreibern die Flucht ergriffen. Grüner erzielte aus einem Elfer noch das 5-0; die Polizisten konnten nur noch in der letzten Spielminute, auch durch einen Elfer, ein wenig das Ergebnis verschönern.

Bei Schlusspfiff bildeten einige herbeigerufene Uniformierte eine Kette und wir wurden diesmal nicht aufs Feld gelassen, was aber ohne Probleme ablief. Wir ließen es noch etwas rauchen und feierten den Sieg. Als wir in unseren Bus einsteigen wollten, wurde wir noch mal von den Salzburgen (young and tough) angegriffen, aber die vom Nichts aufgetauchten Turtles vertrieben die Gruppe und als ein Polizist sein Schoßhündchen auspackte, sah man die Violetten nur mehr von hinten und wir konnten ohne Probleme die Heimreise antreten.

Nun ist die schöne Zeit der Regionalliga vorbei und die zwei wichtigsten Spiele der Saison stehen uns bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.