Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

Auf nach Salzburg !!

29 Beiträge in diesem Thema

Im letzten spiel endlich wieder mal nach Sbg, denn diese schweiz besuche wurden in letzter zeit immer schlimmer.... 8|

Es geht auch noch gg. unsere Freunde und Helfer der Polizei !! Vielleicht gibts ja eine Pfefferspray-Choreo oder so :D

Kann mir wer sagen, wo sich dieser Sportplatz befindet und wie man am besten mit dem Zug anreist ?

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der Online-Ausgabe vom Kick-Stadionmagazin (siehe Link) was zur Auswärtsfahrt gefunden.

http://www.fcwacker.in-shape.at/fanarea/ki...k/kick10/12.jpg

Demnach würden wir in Lehen spielen??

Auf der Homepage des Tiroler Fußballverbandes beim Spielplan steht allerdings was von Polizeidirektion.

http://www.tfv.at/plandetail/irw.htm

Da hab ich dann noch diese Plan dazu gefunden:

http://www.moz.ac.at/german/plan/plan06.shtml

Aber wo jetzt genau gespielt wird?? Sicher bin ich mir nicht

bearbeitet von Laudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahrscheinlich haben die Bullen wieder angst vor den Innsbrucker "Hooligans" 8|

Abfahrt: 13:30 Uhr Innsbruck Hbf

Ankunft: 15:30 Uhr Salzburg Hbf

Kosten: ca. 20€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizeischutz für die "Zebras"

Das Samstag-Spiel gegen Wattens/Wacker bereitet dem PSV Kopfzerbrechen. Ausschreitungen zwischen Salzburg-Fans und den Tirolern sind zu erwarten.

SALZBURG (SN-stru). Vor der letzten "Englischen Woche" in der laufenden Fußball-Westligasaison hat der PSV/Schwarz-Weiß eine Sorge: Beim Samstag-Heimspiel gegen den feststehenden Meister Wattens/Wacker könnte es zu Ausschreitungen kommen. Es gibt Hinweise, dass sich der "harte Kern" eines Austria-Salzburg-Fanklubs und nicht gerade moderate Anhänger der Tiroler auf der Anlage des PSV/SW einen "Schlagabtausch" liefern wollen. Die Verantwortlichen des PSV erwogen zuerst, das Heimrecht abzugeben und das Spiel in Tirol auszutragen. Doch die Innsbrucker hatten keine Freude mit diesem Vorschlag und lehnten ab.

Die "Zebras" werden nun auf ihrer Anlage für ausreichenden Polizeischutz sorgen. Die Herbst-Partien des SAK und der Austria Amateure gegen Wattens/Wacker wurden im Stadion Lehen ausgetragen. Damals kam es zu keinen Ausschreitungen. Auch die Spiele der Tiroler in Seekirchen und Puch gingen reibungslos über die Bühne.

SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles Statement von Ossi:

Leider haben wir Info`s, dass einige "Salzbuger" (ihr wisst schon TGS und Co.) auch zum PSV Spiel kommen wollen. Deshalb haben wir gestern entschieden, dass in so einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, ausser um die goldene Banane, niemand zu Schaden kommen soll. Das ist auch mit der Mannschaft so ausgemacht. Die "erwarten" sich keinen Support. Christian Ablinger und auch ich werden NICHT nach Salzburg fahren und jeder soll sich das ganz genau überlegen.

Es wäre eine schöne Geste, würden anstelle dessen einige zum Kristallwelten Cup nach Wattens kommen. Frei nach dem Motto: Setzten wir alle ein Zeichen für den Nachwuchs!

Und dann volle Konzentration auf die Relegation: Da zählen wir auf alle!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum gehört übrigens der FANINI! :D

mir egal ;)

Leider haben wir Info`s, dass einige "Salzbuger" (ihr wisst schon TGS und Co.) auch zum PSV Spiel kommen wollen. Deshalb haben wir gestern entschieden, dass in so einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, ausser um die goldene Banane, niemand zu Schaden kommen soll. Das ist auch mit der Mannschaft so ausgemacht. Die "erwarten" sich keinen Support. Christian Ablinger und auch ich werden NICHT nach Salzburg fahren und jeder soll sich das ganz genau überlegen.

Es wäre eine schöne Geste, würden anstelle dessen einige zum Kristallwelten Cup nach Wattens kommen. Frei nach dem Motto: Setzten wir alle ein Zeichen für den Nachwuchs!

Und dann volle Konzentration auf die Relegation: Da zählen wir auf alle!!!

Was soll der sch**** schon wieder ? :D

Und wenn sie kommen, ja und ?

Nicht dass ich boxen will ( :D ) aber ich werde auch in diesem spiel die Mannschaft unterstützen.

Ich hoffe dass sehen einige (Stefan ?) auch so.

Auf nach Salzburg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was postet ihr den scheiß hier? im wacker forum is es eh schon gelöscht ... es kann ja nicht angehen, dass der eigene vorstand versucht, die fans am auswärtsfahren zu hindern!

man muss sich ja nicht vor der tgs in die hosen scheißen, wir haben diese saison schon 2 spiele in salzburg (amateure & SAK) mit tgs beteiligung "überlebt" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen Homepage steht es auch schon, und das nimmt keiner mehr weg !!

Ich finde sowas eine frechheit.

Der Verein will nicht mal Infos zum spiel rausgeben :nope:

*edit*

Hab doch was auf der offizellen Homepage gefunden:

Das nächste Spiel

 

PSV SW Salzburg : SPG

31.5.2003, 16 Uhr,

Salzburg, PSV-Anlage

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen Homepage steht es auch schon, und das nimmt keiner mehr weg !!

Ich finde sowas eine frechheit.

Der Verein will nicht mal Infos zum spiel rausgeben :nope:

*edit*

Hab doch was auf der offizellen Homepage gefunden:

Das nächste Spiel

 

PSV SW Salzburg : SPG

31.5.2003, 16 Uhr,

Salzburg, PSV-Anlage

Die VK fahren sowieso (siehe deren HP, Zug-Reise), also scheiß auf die, die sich durch sowas abhalten lassen.

Ich hoffe, ich kann morgen kommen, aber von den TGS lass ich mich sicher nicht abhalten. :lol:

Auf nach Salzburg, die Mannschaft hat es sich auch diesmal verdient. Ein Schonen für Schwechat gibt's nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.