vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) FT Bayer Leverkusen 5 - 1 Kaiserslautern FT Bayern Munich 2 - 2 1. FC Cologne FT Eintracht Frankfurt 0 - 1 Werder Bremen FT Hertha BSC 2 - 0 Stuttgart FT Monchengladbach 2 - 1 Borussia Dortmund FT Nurnberg 3 - 0 Mainz FT Wolfsburg 1 - 1 Duisburg (marlet schiesst ein Tor ) 17:30 Hannover ? - ? Arminia Bielefeld 17:30 Schalke ? - ? Hamburger SV bearbeitet 1. April 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Nürnberg raus. Duisburg und Köln so gut wie weg. Lautern und Mainz mit derben Klatschen. SGE mit einem schülerhaften Rehmer. Wir sind genauso schlau wie zuvor. CL, Uefa Cup und Abstieg wird wohl bis zum Ende spannend bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Zwischenstand bei Schalke - HSV 0:0 Eine Mörder-Schnalzerpartie is das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 1:0 HSV van der Vaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Deutschland liebt Ailton und Ailton liebt Deutschland. Kugelblitz strikes again ... ich liebe diesen Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Bayern wird trozdem Meister und Köln steigt trozdem ab, soviel sag ich zu diesem 2:2 Naja Ailton mag man entweder sehr oder man mag ihn überhaupt nicht, ich zähle mich zur zweiten Sorte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts