compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2006 Hab der Scheiß-Bude soeben gekündigt.Nach 21 Stunden nur 2 Stunden Schlaf bekommen..... mir reichts.... 2 Jahre C&K sind genug.... bin auch nur ein Mensch und keine Maschine. 1011187[/snapback] wer fährt mich dann am flughafen?? kann di aba gut verstehen, doug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2006 ich hoffe du setzt deine neugewonnene zeit sinnvoll ein. beruf: asb-poster z.b. 1011986[/snapback] Nein, ich will Dir Deinen Job nicht streitig machen..... wer fährt mich dann am flughafen?? Empfehle die Fa. Airportdriver, kostet ca. das Gleiche, die Fahrer werden dort menschlich behandelt und nicht wie Sklaven, bekommen einen anständigen Grundlohn und die Autos sind sicherer, weil neu und Werkstätten-gewartet (und nicht wie bei C&K von 3 Slowaken, die keine Ahnung von Autos haben und einem Werkstätten-Leiter, der seine eigene Werkstätte zusperren hat müssen, weil er lauter falsche Diagnosen gestellt bzw. Reparaturen gemacht hat....) Werde mich dort auch bewerben, aber was ich weiß, sind die derzeit gut besetzt... aber probieren geht über studieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2006 (und nicht wie bei C&K von 3 Slowaken, die keine Ahnung von Autos haben und einem Werkstätten-Leiter, der seine eigene Werkstätte zusperren hat müssen, weil er lauter falsche Diagnosen gestellt bzw. Reparaturen gemacht hat....) passt sehr gut zu dem C&K wagen der gestern mit einem reifenplatzer auf der Lände in der NÄhe der WU gestanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. April 2006 passt sehr gut zu dem C&K wagen der gestern mit einem reifenplatzer auf der Lände in der NÄhe der WU gestanden ist 1018029[/snapback] Ich könnte wetten, das der Fahrer kurz vorher in der Werkstatt war und den Werkstätten-Chefe darauf aufmerksam gemacht hat, das die Reifen im Eimer sind, und die Standard-Antwort "Das geht schon noch, die Reifen sind tiptop!" war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. April 2006 neues an der jobfront? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2006 neues an der jobfront? 1018586[/snapback] Nein. Nachdem ich in den letzten zwei Jahren soviel Arbeitsstunden hatte, wie ein "normaler" Angestellter in 4-5 Jahren zusammenkriegt, mach ich jetzt mal ein paar Wochen URLAUB. Dann sehen wir weiter (ausser, es ergibt sich per Zufall etwas, dann halt früher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts