d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2006 niemand bewundert mateschitz. die worte - sportlich gesehen - sollten doch eigentlich selbstredend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 3. April 2006 Na sicher. aber unter Mateschitz hätten so "Magna" oder in diesem Fall "Red Bull" kritische Leute wie du schon längst Stadionverbot.Bei uns ist der BFV das Schlimmste auf der Welt, aber der Mateschitz ist jetzt auf einmal bewundernswert, weil er ja nur einen Verein zerstört hat. Komische Doppelmoral. tja wer weiss ob eine bei Stronach-einstieg abgespaltene Austria Wien mit Polster, Prohaska, Ogris und wie sie alle heissen nicht schon längst wieder in der t.mobile spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2006 Na sicher. aber unter Mateschitz hätten so "Magna" oder in diesem Fall "Red Bull" kritische Leute wie du schon längst Stadionverbot.Bei uns ist der BFV das Schlimmste auf der Welt, aber der Mateschitz ist jetzt auf einmal bewundernswert, weil er ja nur einen Verein zerstört hat. Komische Doppelmoral. Ob der Verein "Red Bull" oder "SV Salzburg" heißt und in roten oder violetten Dressen spielt, ist für den Erfolg unerheblich. SPORTLICH GESEHEN (= 1 ordentlichen Trainer + ordentliches Management und sich aus dem sportlichen raushalten wenn man keine Ahnung hat) hat er es richtig gemacht. Ist ja nicht so kompliziert zu verstehen gewesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. April 2006 niemand bewundert mateschitz. die worte - sportlich gesehen - sollten doch eigentlich selbstredend sein. 1011959[/snapback] Also ich bewundere Mateschitz schon! Was der mit seinem Zuckerwasser für ein Imperium auf die Beine gestellt hat, muss ihm erst einmal wer nachmachen! Und mittlwerweile besitzt er zwei Fußballvereine, zwei F1-Teams, ein Eishockey-Team und und und Und jedermann sympathisch will er glaub' ich gar nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 3. April 2006 tja wer weiss ob eine bei Stronach-einstieg abgespaltene Austria Wien mit Polster, Prohaska, Ogris und wie sie alle heissen nicht schon längst wieder in der t.mobile spielen würde 1011965[/snapback] das glaub ich sofort - der Linz Bub würd am Ogerl nicht vorbei kommen, Schneckerl den Kiesi schwindlig spielen und unsere Abwehr dem Toni beim Toreschiessen nur zuschauen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2006 Söndergaard hatte das "Problem" Doppelbelastung bzw. auch noch einen Kronsteiner als "Chef" (wobei ich nicht beurteilen kann inwiefern sich das auf die Leistung der Mannschaft ausgewirkt haben könnte). 1011900[/snapback] Söndergaard hatte wohl vor allem auch das Problem Kronsteiner vs. Polster als "Doppelbelastung", der Niedergang in der MS erfolgte doch erst, als der Kleinkrieg zwischen den beiden voll entflammt war und sich schließlich auch noch der Stronach eingemischt hat. Genau zu dem Zeitpunkt war dann plötzlich der Ofen wieder einmal aus. Wundern tut mich das allerdings im Nachhinein betrachtet nicht und ich würde die Schuld dafür auch nicht in erster Linie dem Lars in die Schuhe schieben wollen. Der war meiner Meinung nach damals der einzige, der wirklich noch auf den Meistertitel hinarbeiten wollte, alle anderen waren mit ihren Profilierungsneurosen beschäftigt. Dazu kommt noch die allgemeine Enttäuschung über das unglückliche Ausscheiden im 1/4 Finale, das war wie ein Startschuß für die diverse Absäger, die es dann plötzlich wieder schon immer gewußt haben. Aber wie willst du mit einem solchen Umfeld eine konstante Leistung bringen, die negative Energie die damals im Verein vorhanden war, hat sich ja schließlich im Platzsturm sehr anschaulich manifestiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts