Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Während der Sommerpause wird es ein Testspiel zwischen Salzburg und Mainz 05 geben. Nur mal soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 hoffentlich in mainz, dort hab ich nen freund. weißt du wann in etwa und wo genau das spiel sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 und ich hoff klarerweise auf das estadio klessheim !!! PS: schad für die mainzer ! der fussballgott deutschlands is a ars**kind !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 naja! wird sicher lustig!!! übertragen sie das match auch dann irgendwo oder nur eine zusammenfassung? weißt du wann in etwa und wo genau das spiel sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 hoffentlich in mainz, dort hab ich nen freund. weißt du wann in etwa und wo genau das spiel sein wird? Ich denke mal das Spiel irgentwo zwischen Salzburg und dem Chiemsee stattfinden, da dort die 05er ein Trainingslager machen. Mir wäre ein Testspiel in Mainz auch lieber, da wir schon lange kein richtiges Testspiel auf heimischen boden hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts