Recommended Posts

SVR
jep, ich finds nur persönlich unpraktisch wenn man dafür wieder ein zusatztool installieren muss. und da ich thunderbird sowieso für mails und newsgroups verwende, ist das für mich die ideale all-in-one lösung

1019227[/snapback]

wie gesagt, geschmackssache, ich habs halt gern unten bei der uhr, wo dann auch in abständen die aktuellen artikel eingeblendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Hab auch zum erstenmal davon gehoert.... :shy: hoert sich aber auf alle Faelle interessant an. Auch fuer andere Seiten.

NUR: ich verwende als Mail-Programm unter Linux EVOLUTION, moechte nicht extra Thunderbird installieren, da ich mit Evolution alles abdecken kann (ist vom Umfang her vergleichbar mit M$ Outlook). Hat also jemand hier eine Ahnung, ob und wie ich Evolution fuer diesen Dienst konfigurieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA
+' date='09 Feb 2007 - 20:45' post='1413783']

bin ja kein rss experte aber seit wann braucht man dazu ein Mail Programm? ist des ned implentierbar in den browser? :ratlos:

eigentlich garned

@doug

es gibt genug rss-reader unter linux, einfach mal googlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Ja, aber das waere nur die zweitbeste Loesung. Am liebsten waers mir in Evolution implementiert.

leider hab ich kein plugin gefunden für evolution. allerdings hab ich gesehn das es evolution auch für windows gibt :eek:

50mb groß aber vielleicht saug ichs mir trotzdem morgen :D

hab den kampf gegen ubuntu (bzw. firefox+java) verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider hab ich kein plugin gefunden für evolution. allerdings hab ich gesehn das es evolution auch für windows gibt :eek:

50mb groß aber vielleicht saug ichs mir trotzdem morgen :D

hab den kampf gegen ubuntu (bzw. firefox+java) verloren

Evolution gibts schon laenger fuer Windoze. Nur weiss ich nicht, wie gut die aktuelle Version ist. Vor einem Jahr wars noch a bissl instabil.

Was nimmst auch Ubuntu? Wennst ein gut funktionierendes Linux willst, dann nimm OpenSuSE 10.2

Da ist auch Java schon integriert, ebenso wie MPlayer, RealPlayer etc., was man bei anderen Distris erst muehsam von Hand nachinstallieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Evolution gibts schon laenger fuer Windoze. Nur weiss ich nicht, wie gut die aktuelle Version ist. Vor einem Jahr wars noch a bissl instabil.

Was nimmst auch Ubuntu? Wennst ein gut funktionierendes Linux willst, dann nimm OpenSuSE 10.2

Da ist auch Java schon integriert, ebenso wie MPlayer, RealPlayer etc., was man bei anderen Distris erst muehsam von Hand nachinstallieren muss

ich bin ja ned so faul :p

außerdem hab ich nur die 10.1 version :(

und runterladen tu ichs mia sicha ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja ned so faul :p

außerdem hab ich nur die 10.1 version :(

und runterladen tu ichs mia sicha ned

Ich schon :D

Die 10.1 vergiss, die ist eine Katastrophe. Ein Bug nach dem anderen...

Und warum saugst Dir nicht 10.2? Ist eine Offenbarung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...