sfb SVR Geschrieben 10. April 2006 jep, ich finds nur persönlich unpraktisch wenn man dafür wieder ein zusatztool installieren muss. und da ich thunderbird sowieso für mails und newsgroups verwende, ist das für mich die ideale all-in-one lösung 1019227[/snapback] wie gesagt, geschmackssache, ich habs halt gern unten bei der uhr, wo dann auch in abständen die aktuellen artikel eingeblendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juli 2006 steht die idee eigentlich noch in raum, bzw. wird die irgendwie weiterverfolgt zZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. September 2006 wollte eigentlich nur mal wieder nachfragen wies aussieht. also: wie siehts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Dezember 2006 gibts dazu ev. was im neuen asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Februar 2007 wieder einmal. nur damits nicht völlig in vergessenheit gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Februar 2007 5 mal hintereinander posten hat auch no kaum wer geschafft, bin dafür, ein Grund mal damit anzufangen, mit denn rss feeds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2007 Hab auch zum erstenmal davon gehoert.... hoert sich aber auf alle Faelle interessant an. Auch fuer andere Seiten. NUR: ich verwende als Mail-Programm unter Linux EVOLUTION, moechte nicht extra Thunderbird installieren, da ich mit Evolution alles abdecken kann (ist vom Umfang her vergleichbar mit M$ Outlook). Hat also jemand hier eine Ahnung, ob und wie ich Evolution fuer diesen Dienst konfigurieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Februar 2007 bin ja kein rss experte aber seit wann braucht man dazu ein Mail Programm? ist des ned implentierbar in den browser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 9. Februar 2007 +' date='09 Feb 2007 - 20:45' post='1413783']bin ja kein rss experte aber seit wann braucht man dazu ein Mail Programm? ist des ned implentierbar in den browser? eigentlich garned @doug es gibt genug rss-reader unter linux, einfach mal googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2007 @doug es gibt genug rss-reader unter linux, einfach mal googlen Ja, aber das waere nur die zweitbeste Loesung. Am liebsten waers mir in Evolution implementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 9. Februar 2007 Ja, aber das waere nur die zweitbeste Loesung. Am liebsten waers mir in Evolution implementiert. leider hab ich kein plugin gefunden für evolution. allerdings hab ich gesehn das es evolution auch für windows gibt 50mb groß aber vielleicht saug ichs mir trotzdem morgen hab den kampf gegen ubuntu (bzw. firefox+java) verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2007 leider hab ich kein plugin gefunden für evolution. allerdings hab ich gesehn das es evolution auch für windows gibt 50mb groß aber vielleicht saug ichs mir trotzdem morgen hab den kampf gegen ubuntu (bzw. firefox+java) verloren Evolution gibts schon laenger fuer Windoze. Nur weiss ich nicht, wie gut die aktuelle Version ist. Vor einem Jahr wars noch a bissl instabil. Was nimmst auch Ubuntu? Wennst ein gut funktionierendes Linux willst, dann nimm OpenSuSE 10.2 Da ist auch Java schon integriert, ebenso wie MPlayer, RealPlayer etc., was man bei anderen Distris erst muehsam von Hand nachinstallieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. Februar 2007 Evolution gibts schon laenger fuer Windoze. Nur weiss ich nicht, wie gut die aktuelle Version ist. Vor einem Jahr wars noch a bissl instabil. Was nimmst auch Ubuntu? Wennst ein gut funktionierendes Linux willst, dann nimm OpenSuSE 10.2 Da ist auch Java schon integriert, ebenso wie MPlayer, RealPlayer etc., was man bei anderen Distris erst muehsam von Hand nachinstallieren muss ich bin ja ned so faul außerdem hab ich nur die 10.1 version und runterladen tu ichs mia sicha ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2007 ich bin ja ned so faul außerdem hab ich nur die 10.1 version und runterladen tu ichs mia sicha ned Ich schon Die 10.1 vergiss, die ist eine Katastrophe. Ein Bug nach dem anderen... Und warum saugst Dir nicht 10.2? Ist eine Offenbarung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. April 2007 nur aus interesse: wird da noch geplant, eine rss funktion in die neue version des asb aufzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts