Der Leidensweg geht weiter...

terratec

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich möchte in diesem Text kurz und exakt erklären was meine persönliche Meinung über den derzeitigen Status der Mannschaft ist. Es begann im Juli 2005. Ich war damals beim Tag der offenen Tür von Rapid. Der Meister wurde gefeiert und man präsentierte die Mannschaft für die neue Saison. Nach der letzten Saison dachte man sich dass diese wieder erfolgreich wird. Warum auch nicht? Man konnte Leistungsräger wie Hofmann und Ivanschitz halten. Die Manschaft war voller Selbstvertrauen und keiner zweifelte an einer schlechten Saison. Rudolf Edlinger, meiner Meinung nach unfähiger Manager in Person, sprach von Champions League und Meistertitel und sprach auch mit mir persönlich. Ein paar Tage später war das erste Spiel unserer Rapid. Damals, das erste Spiel ein Heimspiel gegen Sturm Graz. Alles sprach für einen Sieg von Rapid. Man verlor das erste Spiel......damals wusste keiner wie es weitergehen würde...... dann eine kleine Siegeserie im Sommer und man konnte die Tabellenspitze erklimmen.....Die große Überaschung war die Teilnahme an der Champions League wo man sich trotz 6 Niederlagen manchmal sehr gut präsentiert hat. Es gab schon damals Probleme in der Meisterschaft, schlussendlich noch die Niederlage gegen Salzburg, das gab den Rest. Über den Winter hatte man dann den Salat. Hofmann ging, Ivanschitz ging, Pepi ging......Das Managment....gabs eins.....ja unser toller Peter Schöttel, welchen alle so loben...( ich persönlich sehr viel von Peter Schöttel nur man kann ihn nicht immer in schutz nehmen, auch er macht fehler) Man holte Bazina, den Spieler des Jahres 2005, und ? sonst keinen. Im Oktober hieß es noch, wenn Verstärkung,dann im Defensiven Mittelfeld, was holte man, eine hängende Spitze die mit niemandem harmonieren kann. ( Mit Dollinger, Martinez, Kulovits, Kavlak) tut mir leid,da fehlt mir jedes Verständnis. Und man hat gesehen....das Problem welches wir heute haben gibt es nicht erst seit Jänner, sondern seit Sommer 2005, langsam aber doch kam dieses Problem...und man kann es nicht von heute auf morgen verändern...es braucht Zeit, die haben wir bis Mitte Juli....!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND " VERLIEREN " !! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten