Recommended Posts

legende

Wenn ich auf eine Seite gehe, wo es ein Video über den WMP abspielen sollte, kommt bei mir nur die "Klicken Sie hier, um das Plug In herunterzuladen" Meldung im Firefox.

Wenn ich dann draufklicke kommt nach kurzer Suche die Meldung, dass keine passenden Plug Ins gefunden werden konnten. :ratlos:

Handelt sich um Firefox 1.0.7 bzw. WMP 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

probier mal Media-Player-Connectivity.

http://membres.lycos.fr/sethnakht/

das ersetzt das Videofenster durch einen Button auf den Du klicken kannst und dann geht der WMP selbst auf, was mMn viel bequemer ist, als das im Browserfenster zu haben.

Ist übriegns nicht nur mit dem WMP kompatibel, sondern Du kannst viele andere programme vordefinieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
probier mal Media-Player-Connectivity.

http://membres.lycos.fr/sethnakht/

das ersetzt das Videofenster durch einen Button auf den Du klicken kannst und dann geht der WMP selbst auf, was mMn viel bequemer ist, als das im Browserfenster zu haben.

Ist übriegns nicht nur mit dem WMP kompatibel, sondern Du kannst viele andere programme vordefinieren.

1006123[/snapback]

kannst aber auch so einstellen das wmp, winamp etc. automatisch aufgeht nur so als fussnote ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dass ein Miocrosoft-Ülugin in einem nicht-M$-Bowser nicht gscheit funktioniert ist doch klar.

M$ will die Leute dazu bewegen, nur den Internet Explorer zu verwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag