Relii legende Geschrieben 29. März 2006 Wenn ich auf eine Seite gehe, wo es ein Video über den WMP abspielen sollte, kommt bei mir nur die "Klicken Sie hier, um das Plug In herunterzuladen" Meldung im Firefox. Wenn ich dann draufklicke kommt nach kurzer Suche die Meldung, dass keine passenden Plug Ins gefunden werden konnten. Handelt sich um Firefox 1.0.7 bzw. WMP 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) probier mal Media-Player-Connectivity. http://membres.lycos.fr/sethnakht/ das ersetzt das Videofenster durch einen Button auf den Du klicken kannst und dann geht der WMP selbst auf, was mMn viel bequemer ist, als das im Browserfenster zu haben. Ist übriegns nicht nur mit dem WMP kompatibel, sondern Du kannst viele andere programme vordefinieren. bearbeitet 29. März 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2006 probier mal Media-Player-Connectivity.http://membres.lycos.fr/sethnakht/ das ersetzt das Videofenster durch einen Button auf den Du klicken kannst und dann geht der WMP selbst auf, was mMn viel bequemer ist, als das im Browserfenster zu haben. Ist übriegns nicht nur mit dem WMP kompatibel, sondern Du kannst viele andere programme vordefinieren. 1006123[/snapback] kannst aber auch so einstellen das wmp, winamp etc. automatisch aufgeht nur so als fussnote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. April 2006 Dass ein Miocrosoft-Ülugin in einem nicht-M$-Bowser nicht gscheit funktioniert ist doch klar. M$ will die Leute dazu bewegen, nur den Internet Explorer zu verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts