Gesplittet: Il mitico Francesco Totti


CECKO

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Über die Saison gesehen 20 bessere Stürmer als Ibrahimovic:

Trezeguet

Mutu

Del Piero

Shevchenko

Gilardino

Toni

Totti

Lucarelli

Tavano

Drogba

Henry

van Nistelrooy

Rooney

Eto´o

Ronaldinho

Villa

Klose

Pizarro

Pauleta

Huntelaar

1005436[/snapback]

° Mutu spielt nicht mehr Stürmer

° Totti ist ein schlechter Scherz

° Van Nistelrooy nur national

° Pizarro naja, deutsche Liga ist kein Maßstab

° Klose ----- " -----

Aber ist eh egal, Capello wird wahrscheinlich England Headcoach und Zlatan bleibt und wird wieder bessere Saisonen spielen!

Auf ein gutes Rückspiel in Turin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Mmmmh? :confused:

1005449[/snapback]

= Diva, ständig verletzt, kein typischer Stürmer (eher offensiver MFspieler)

P.s.: dreckigster Spieler der Welt, seine Ausraster (Spucken, Treten) suchen seinesgleichen!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Oh, ein Fachmann :aaarrrggghhh:

Diva? Ansichtssache, ich sage dazu genialer Spieler.

Ständig verletzt? Absoluter Blödsinn, oder kannst du das irgendwie belegen?

Kein typischer Stürmer? Aber nomineller Stürmer bei Roma.

Dreckigster Spieler? Die Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
° Mutu spielt nicht mehr Stürmer

1005447[/snapback]

Mutu 10 Saisontore

Ibrahimovic 9 Saisontore

Mutu hängende Spitze, der derzeit rechts oder links im Mittelfeld spielt.

Ibrahimovic Stürmer.

(im Verhältnis jetzt gesehen, wenn du willst sage ich dir die genauen Minuten)

Mutu 1500 Spielminuten

Ibrahimovic 3000 Spielminuten

° Totti ist ein schlechter Scherz

Ich glaube du bist ein schlechter Scherz, Totti ist ein Alleskönner.

° Van Nistelrooy nur national

:hää?deppat?: Schau mal auf die CL Bestenliste.

° Pizarro naja, deutsche Liga ist kein Maßstab
° Klose ----- " -----

Beide habe schon oft genug bewiesen das sie Klasse haben, auch international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Oh, ein Fachmann :aaarrrggghhh:

Diva? Ansichtssache, ich sage dazu genialer Spieler.

Ständig verletzt? Absoluter Blödsinn, oder kannst du das irgendwie belegen?

Kein typischer Stürmer? Aber nomineller Stürmer bei Roma.

Dreckigster Spieler? Die Zeit ist vorbei.

1005460[/snapback]

Oh, mal wieder typischer Moderator :nein:

Ihr habts die Weisheit auch mt dem Löffel gefressen!

Los zieh schon dein Roma-Dress an, oder bleib objektiv! Einziger Punkt wo ich vielleicht übertrieben habe sind die verletzungen, trotzdem war er bei wichtigen Partien meist nicht anwesend! Und die dreckigen Zeiten kann man nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal ne Schlampe, immer ne Schlampe! Er sollte mal an den Falschen geraten, daß wär ein Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Mutu 10 Saisontore

Ibrahimovic 9 Saisontore

Mutu hängende Spitze, der derzeit rechts oder links im Mittelfeld spielt.

Ibrahimovic Stürmer.

(im Verhältnis jetzt gesehen, wenn du willst sage ich dir die genauen Minuten)

Mutu 1500 Spielminuten

Ibrahimovic 3000 Spielminuten

Ich glaube du bist ein schlechter Scherz, Totti ist ein Alleskönner.

:hää?deppat?: Schau mal auf die CL Bestenliste.

Beide habe schon oft genug bewiesen das sie Klasse haben, auch international.

1005467[/snapback]

Ok, ok Klugscheisser Wettbewerb!

Prall nicht mit Spielminuten, die du irgendwo abliest oder wie ein Psycho aufschreibst!

° Fakt bleibt Mutu spielt überwiegend Mittelfeld!

° Bei Van Nistelroy hab ich mich nur auf deine Bewertungsmethode gestützt = Leistung auf eine Saison und nicht irgendwelche Bestenlisten!

° Deutsche Stürmer oder aus dieser Liga haben ein Spiel pro Jahr, wo sie sich beweisen können, oder zählen CL-Erfolge gegen Israelis als Maßstab!

Reiß dich im Ton zusammen => wer Wind säht wird Sturm ernten!!!!! (gilt auch für Djet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ok, ok Klugscheisser Wettbewerb!

Prall nicht mit Spielminuten, die du irgendwo abliest oder wie ein Psycho aufschreibst!

° Fakt bleibt Mutu spielt überwiegend Mittelfeld!

° Bei Van Nistelroy hab ich mich nur auf deine Bewertungsmethode gestützt = Leistung auf eine Saison und nicht irgendwelche Bestenlisten!

° Deutsche Stürmer oder aus dieser Liga haben ein Spiel pro Jahr, wo sie sich beweisen können, oder zählen CL-Erfolge gegen Israelis als Maßstab!

Reiß dich im Ton zusammen => wer Wind säht wird Sturm ernten!!!!! (gilt auch für Djet)

1005475[/snapback]

Fakt ist, Mutu ist eigentlich Stürmer.

Wer hat aus ihm einen linken, rechten Mittelfeldspieler gemacht - Capello. :finger:

Fakt ist, obwohl Mutu im Mittelfeld spielt und halb so viele Spiele bestreitet wie Zlatan, macht er trotzdem mehr Tore, ist ja noch erbärmlicher für Ibrahimovic.

Wie kann so etwas nur Rapid und Juve Fan sein.

Ich dachte die Leistung von uns war gestern traurig, doch solche "Fans" machen...... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Wie kann so etwas nur Rapid und Juve Fan sein.

Ich dachte die Leistung von uns war gestern traurig, doch solche "Fans" machen...... :nervoes:

1005484[/snapback]

Mann, werd mal erwachsen! Wennst nicht argumentieren kannst, dann lass es! Bei deiner Liste hättest nur eine konkrete Linie durchziehen müssen und ich hätt nicht dagegen argumentieren können und wenn so einer wie du persönlich wird, geht mir sowieso der Hut hoch.

Für Kinder wie dich sollte Internet-Surfen verboten werden, geh Hausaufgaben machen, Italienisch am besten!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mann, werd mal erwachsen! Wennst nicht argumentieren kannst, dann lass es! Bei deiner Liste hättest nur eine konkrete Linie durchziehen müssen und ich hätt nicht dagegen argumentieren können und wenn so einer wie du persönlich wird, geht mir sowieso der Hut hoch.

Für Kinder wie dich sollte Internet-Surfen verboten werden, geh Hausaufgaben machen, Italienisch am besten!

1005491[/snapback]

Kannst du eigentlich auch argumentieren ohne jemanden persönlich anzugreifen ? Aber stimmt, wirst ja auch geschnitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Kannst du eigentlich auch argumentieren ohne jemanden persönlich anzugreifen ? Aber stimmt, wirst ja auch geschnitten...

1005495[/snapback]

Nochmal, wenn ihr mit dem Blödsinn anfangts, dann möchte ich mich natürlich anschließen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mann, werd mal erwachsen! Wennst nicht argumentieren kannst, dann lass es! Bei deiner Liste hättest nur eine konkrete Linie durchziehen müssen und ich hätt nicht dagegen argumentieren können und wenn so einer wie du persönlich wird, geht mir sowieso der Hut hoch.

Für Kinder wie dich sollte Internet-Surfen verboten werden, geh Hausaufgaben machen, Italienisch am besten!

1005491[/snapback]

Wenn da einer nicht argumentieren kann, dann bin das aber bestimmt nicht ich. Bist ziemlich stolz schon 25 Jahre zu sein, oder was?

Bis dato waren deine Argumente absolter Bullshit und Fakten hab ich von dir auch noch ekine wirklichen ghört, bis auf das Mutu im Mittelfeld spielt. Fakt ist aber das er in Wirklichkeit Stürmer ist. Wenn du ihm im Spiel genauer beobachtest, dann weißt du das.

Mit solchen Typen wie dir würde ich liebend gerne einmal von Angesicht zu Angesicht diskutieren, weil ich weiß, das solche Typen keine Chance gegen mich haben, wenn es um Juventus geht. Klingt zwar eingebildet, doch so ist es.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Klingt zwar eingebildet, doch so ist es.

1005511[/snapback]

Warte, ich nehm mir mal ein Beispiel an deinem sachlichen Argumentieren (siehe oben).

Aber Junge, das alles ist nicht das Problem! jeder hat seinen Bereich wo er sich vielleicht besser auskennt, akzeptiere ich auch! (Du bist nicht cool geblieben und wurdest presönlich) Jedoch arrogante Klugscheisserei vertrag ich nicht. Stürmereinschätzungen sind sowieso absolut subjektiv und keiner muß meine Meinung nachbeten! Gilt aber auch für dich, selbst wennst im Delle Alpi wohnen würdest.

P.s.: von Angesicht zu Angesicht würde ich auch bevorzugen, können uns ja treffen und über Juve philosophieren. Hab viele Milan-Fans die du dann in Grund und Boden reden kannst!

Nie denn Respekt verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nie denn Respekt verlieren!

1005526[/snapback]

Solltest dir hinter die Ohren schreiben, denn nur weil du ein paar Jahre älter bist als so manch anderer hier und immer noch in der Pubertät steckst, brauchst du dich nicht aufspielen wie Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Solltest dir hinter die Ohren schreiben, denn nur weil du ein paar Jahre älter bist als so manch anderer hier und immer noch in der Pubertät steckst, brauchst du dich nicht aufspielen wie Gott.

1005529[/snapback]

Du kapierst es anscheinend nicht, wollte die Sache beenden, aber bitte:

Ich behaupte nicht von mir, daß keiner eine Chance gegen mich hätte, wenn es um ein Thema geht. So viel also dazu wer hier Gott spielt.

Nachtrag zu Mutu: Stürmer hat er zuvor in England gespielt, es zählt aber nur das hier und jetzt! Ich hoffe, du legts seine Vorliebe zu Cola nicht auch noch als positive Stürmereigenschaft aus!

Und jetzt geh ich beichten, denn ich habe mir erlaubt das großen JUVE-Lexikon zu kritisieren! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.