Gesplittet: Il mitico Francesco Totti


CECKO

Recommended Posts

Tribünenzierde

Totti ist für meine Verhältnisse zu arrogant!!!

Fouls werden bei jeden guten Spieler gemacht, aber deshalb muss Totti nicht nachschlagen oder ähnliches machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Totti ist für meine Verhältnisse zu arrogant!!!

Fouls werden bei jeden guten Spieler gemacht, aber deshalb muss Totti nicht nachschlagen oder ähnliches machen!!!

1005881[/snapback]

:support: Achtung, achtung!

Schön die Ohren aufsperren an alle Djets, Pinturicchios, nun c'è problemas und die restlichen Genies & Alleswisser!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch nix neues. Klar wollen das AS Fans nicht hören.

Klar, ich find Totti auch arrogant (bin ja auch nicht ein AS Fan), trotzdem ist er verdammt wichtig für den AS und vor allem für die Nationalmannschaft.

Nur merke eins Cecko, man kann ja das alles normal und zivilisiert ausdrücken (so wie ich grad eben), aber wenn man dann zwischendurch "so harte Vorwürfe" einwirft, macht man sich nicht grad beliebt - das wirst du doch verstehen...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was eigentlich hat arrogant mit fußballerischen qualitäten zu tun?

95% aller berühmten personen sind arrogant - die einen mehr, die andren weniger. nur maul ich auch net sinnlos herum und hack auf del piero herum, nur weil ich ihn nicht leiden kann :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Das is doch nix neues. Klar wollen das AS Fans nicht hören.

Klar, ich find Totti auch arrogant (bin ja auch nicht ein AS Fan), trotzdem ist er verdammt wichtig für den AS und vor allem für die Nationalmannschaft.

Nur merke eins Cecko, man kann ja das alles normal und zivilisiert ausdrücken (so wie ich grad eben), aber wenn man dann zwischendurch "so harte Vorwürfe" einwirft, macht man sich nicht grad beliebt - das wirst du doch verstehen...!?

1005906[/snapback]

Klar versteh ich das, ist auch normalerweise nicht meine Art, jedoch hat man auf meine ersten Posts derart unreif geantwortet, daß ich mich diesem Spiel einfach angeschlossen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
was eigentlich hat arrogant mit fußballerischen qualitäten zu tun?

95% aller berühmten personen sind arrogant - die einen mehr, die andren weniger. nur maul ich auch net sinnlos herum und hack auf del piero herum, nur weil ich ihn nicht leiden kann  :zzz:

1005910[/snapback]

bitte den alex losst in ruah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was eigentlich hat arrogant mit fußballerischen qualitäten zu tun?

95% aller berühmten personen sind arrogant - die einen mehr, die andren weniger. nur maul ich auch net sinnlos herum und hack auf del piero herum, nur weil ich ihn nicht leiden kann 

Das hängt auch garnicht mit seinen fussballerischen Qualitäten zusammen.

Trotzdem ist er bzw. vielleicht besser ausgedrückt - war er arrogant (hat oft nachgetreten - einfach Kleinigkeiten die er eigentlich nicht nötig hätte,...)

Aber zum Wohle der AS Fans muss man mittlerweile auch als "Totti-Kann ich nicht leiden Typ" zugeben, dass er in dieser Saison keine Ausraster sich leistet.

Er soll so weiter machen - ich werd ihn sicher nicht so lieben wie manch anderer hier - jedoch hoff ich dass er Italien zum WM Triumph führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Klar versteh ich das, ist auch normalerweise nicht meine Art, jedoch hat man auf meine ersten Posts derart unreif geantwortet, daß ich mich diesem Spiel einfach angeschlossen habe.

1005914[/snapback]

und deine aussage

Totti ist ein schlechter Scherz

war reif, überlegt und objektiv?! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
und deine aussage

war reif, überlegt und objektiv?! :clever:

1005929[/snapback]

Nein, aber wenigstens unpersönlich anderen gegenüber! Und das kann man bei anderen nicht behaupten!

Außerdem wollte ich zwischendurch das Thema auch wieder ruhen lassen, jedoch ... siehe Posts!

Der erste der persönlich und herablassend wurde: Moderator Djet!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.