stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Hi, hier nun ein aufruf in eigener Sache. Alle die Stockerau FAns sind, bzw. den SV Stockerau nächste Saison in der 1.NÖ Landesliga sehen wollen, bitte am Freitag aufs letzte Heimmatch kommen und unsere Jungs zum Sieg und somit Meistertitel peitschen. JEDER EINZELNE IST GEFRAGT, und ab 21.15 Uhr wird der neue Meister der 2. LL OSt und somit der erste Titel nach 12 Jahren gefeiert! FORZA STOCKERAU!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) Auch wenn ich das Match nicht live sehen werde, drücke ich euch ganz kräftig die Daumen. Würde mich freuen wenn wir uns kommende Saison in der Landesliga wiedersehen! bearbeitet 27. Mai 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Halt euch auch die Daumen und freue mich auf die Rückkehr des SVS in die Landesliga. der erste Titel nach 12 Jahren gefeiert!Wie schon an anderer Stelle festgestellt: Stockerau war Meister der RLO im Jahre 1995 - der letzte Titel ist somit erst 8 Jahre her. Der vor 12 Jahren war allerdings bedeutender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 @frank arnesen gibts schon transfergerüchte???? du bleibst uns eh erhalten hoffe ich doch sehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Habe bis jetzt noch keine Gerüchte gehört, aber die Burschen werden das schon machen. Ich werde bleiben, wenn das Angebot passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 alles klar...... sag, kannst du mir deine email adresse geben!? ist hinsichtlich eventuell künftiger homepage-kooperationen sicher einfacher als dauernd über forum hin und her eintragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ich wäre für eine Verpflichtung von Mathias Bleyer bei Stockerau, als Torjäger vom Dienst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Transfergerüchte SV Stockerau: Noch im laufe der kommenden Woche will man den Kader für die nächste Saison fix haben. Geplant sind 3 Verstärkungen, wobei Hans Beninger (aus Wr. Stadtliga kommend) bereits fix ist. Auch mit Sebastian Matolcsi soll man intensive Verhandlungen führen. Der Noch-Neunkirchner wäre sicher eine bomben Verstärkung. Weiterhin unklar ist die Lage um Matej Nemcovic. Der Spieler als auch Verein und Obmann würden in Zukunft gerne weiter zusammenarbeiten! Doch Nemcovic's Vater würde seinen Sohn gerne wieder beim SC interwetten.com sehen, wo er jedoch sicher keinen Stammplatz hätte.... mit den restlichen Spielern aus dem Kader ist man sich per Handschlag für die kommende Saison in der 1. NÖ Landesliga einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Transfergerüchte SV Stockerau: Auch mit Sebastian Matolcsi soll man intensive Verhandlungen führen. Der Noch-Neunkirchner wäre sicher eine bomben Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 hey warum amüsiert dich das so? sprich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Auch mit Sebastian Matolcsi soll man intensive Verhandlungen führen. Der Noch-Neunkirchner wäre sicher eine bomben Verstärkung. Vom fußballerischen sicher eine Verstärkung. Aber in Summe betrachtet, würde ich doch die Finger von ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Aber in Summe betrachtet, würde ich doch die Finger von ihm lassen. Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Aber in Summe betrachtet, würde ich doch die Finger von ihm lassen.Mit welcher Begründung?massiver Querulant!Zerstört das Klima in einer Mannschaft. Vielleicht hat er sich ja geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen. War bei uns mal auf Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Naja, find ih eigentlich ganz nett! Und wenn Du Burgemeister und Wetrowsky in einer Mannschaft hattest, weißt Du was ein Querulant ist ...oder besser gesagt zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts