MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2006 Bezeichne mich nicht als Milananhänger. Ok, ich hab mich bei Serginho wohl oder über schlecht ausgedrückt. Nur für mich ist das kein linker Verteidiger. Es schlägt zwar schöne Flanken, tolll, dafür gebührt ihm der Nobelpreis, nur dafür ist ein Verteidiger nicht primär da. Zum Mittelfeld: Ja, ohne Zweifel Seedort, Pirlo sind gute Kicker, nur spielen sie das nicht bei Milan. Pirlo zeigt schönen Fußball bei seinen 25m-Freistößen und hat Übersicht, ich bin begeistert. Seedort, naja ist halt Seedort. Kauft halt den Sneijder, wir werden es ja sehen. Es kann überall im Mittelfeld spielen, sowieso, das kann ich auch. 1008631[/snapback] Na dafür war diese Analyse aber sehr mutig Bei Serginho geb ich dir auch recht, ist für mich auch mehr ein Linker Mittelfeldspieler, aber im Prinzip ist der Cafu ja öhnlich offensiv und der ist auf dieser Position berühmt geworden! Und zu Pirlo, also ich find dass er teilweise echte Traumpasses hinlegt, zudem ist er enorm ballsicher und verteilt die Bälle enorm gut. und ja Seedorf spielt eben Seedorf. Und einen Sneijderkauf würd ich sehr begrüßen. Wäre nämlich für links eine echte Alternative und in Notfällen eine Abdeckung für den Kaká, wegen seiner tollen Technik. Also der perfekte Spieler für ein Team wie Milan, hoffe er kommt wirklich im Sommer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2006 Mein Milan 2006/2007: Sheva (Amoroso?) - Gilardino(Inzaghi) Kaka (Sneijder) Seedorf(Jankulovski) - Gattuso(Poulsen) Pirlo(Vogel) Chivu(Serginho) - Kaladze(Maldini) - Nesta(Barzagli) - Zaccardo(Costacurta) Dida(Kalac) 1008532[/snapback] Chivu, Barzagli, Zaccardo, Poulsen und Sneijder - das wird es sicher nicht spielen. Aber gut, dann träume ich auch einmal: JUVENTUS TURIN 2006/2007 Trainer: egal, Hauptsache nicht Capello Del Piero (Kapo) - Trezeguet (Palladino) - Govou (Mutu) Nedved (Moutinho) - Vieira/Emerson (Manuel Fernandes) - Camoranesi (Marchionni) Zambrotta (Chiellini) - Cannavaro (Kovac) - Thuram (Gallas) - Gallas (Balzaretti) Buffon (Abbiati) oder so Del Piero (Palladino) - Trezeguet (Govou) Nedved (Mutu) Moutinho (Blasi) - Vieira/Emerson (Manuel Fernandes) - Camoranesi (Marchionni) Zambrotta (Chiellini) - Cannavaro (Kovac) - Thuram (Gallas) - Gallas (Balzaretti) Buffon (Abbiati) Abgänge: Ibrahimovic Zalayeta Giannichedda Emerson/Vieira Olivera Pessotto (Karriereende) Zebina Zugänge: Marchionni (ist wahrscheinlich schon fix) Palladino (ist an Livorno verliehen) Kapo (ist an Monaco Verliehen) Govou Joao Moutinho Manuel Fernandes Gallas Sydney Govou ist schon viele Jahre bei Juventus im Gespräch, und derzeit nur Ersatzmann bei Lyon, weil ihm Wiltord vor die Nase gestellt wird, kann also durchaus sein, das er im Sommer den Verein verlässt, und wir wissen ja wer bei Franzosen immer einen kleinen Vorteil hat. Joao Moutinho wäre ein absoluter Überraschungstransfer, doch er wäre vermutlich weit aus billiger als C. Ronaldo oder Robben. Moutinho würde auf kurz oder lang die Nedved Nachfolge übernehmen, und ich bin mir sicher, das er das schaffen würde, überzeugt euch bei der WM. Manuel Fernandes wäre ebenfalls eine Überraschung würden wir ihn bekommen, doch da Miccoli an Benfica Lissabon verliehen ist, könnte man da schon etwas machen. Manuel Fernandes ist ein ähnlicher Spielertyp wie Vieira oder Emerson, aber halt fast 10 Jahre jünger. William Gallas will es ja nicht verscheien, doch ich glaube sein Transfer ist nur noch Formsache. Würde im ersten Jahr rechts hinten spielen, doch spätestens in seinem 2. Jahr bei uns fix neben Cannavaro in der Innenverteidigung spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. April 2006 Chivu, Barzagli, Zaccardo, Poulsen und Sneijder - das wird es sicher nicht spielen. Also mit Poulsen und Barzagli rechne ich ehrlich gesagt schon fix, Chivu ist auch möglich und an einem RA ist man ja bereits dran, wobei dieser vermutlich Oddo heißen wird. Und Sneijder sehe ich als i-Tüpfelchen für nächste Saison! @Juve 06/07 Schöner Traum und ja, von Govou halte ich persönlich auch eine Menge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 1. April 2006 chivu ist und bleibt imho dort, wo er hingehört.... und bei dem ganzen gerede über gallas wärs witzig, wenn er weder zu milan noch zu juve käme. sneijder als banklwärmer bei milan...jaja ein bissi größenwahn geht schon um bei milan. ein spieler wie sneijder darf sich doch nicht mit der reservistenrolle zufrieden gaben. da gibt es andere gute vereine,, in denen er mehr gebraucht wird. milan kann froh sein, wenn sie rui costa von der gehaltsliste bekommen...nicht gleich wieder einen teuren ersatzspieler verpflichten wobei, der berlusconi hats ja...was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. April 2006 chivu ist und bleibt imho dort, wo er hingehört....und bei dem ganzen gerede über gallas wärs witzig, wenn er weder zu milan noch zu juve käme. sneijder als banklwärmer bei milan...jaja ein bissi größenwahn geht schon um bei milan. ein spieler wie sneijder darf sich doch nicht mit der reservistenrolle zufrieden gaben. da gibt es andere gute vereine,, in denen er mehr gebraucht wird. milan kann froh sein, wenn sie rui costa von der gehaltsliste bekommen...nicht gleich wieder einen teuren ersatzspieler verpflichten wobei, der berlusconi hats ja...was solls 1008947[/snapback] Also Chivu bei der Roma, hm...möglich, sehee es derzeit als ne 50:50 Situation, ob er geht oder bleibt. Und Sneijder, glaub kaum, dass er bei Milan Reservist wäre, aber geschenkt bekäme er seinen Platz sicher nicht!..... @Gallas bzw. Oddo Angeblich streiten sich Juve und Milan um die beiden, am Ende bekommt wahrscheinlich das eine Team den, das andere den... Die Frage ist jetzt nur wer besser ist? Universeller ist sicher Gallas, dafür ist der Oddo halt ein wirklicher Rechtsaußen, schwere Entscheidung....! Bin gespannt wie das ausgeht!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2006 Also Chivu bei der Roma, hm...möglich, sehee es derzeit als ne 50:50 Situation, ob er geht oder bleibt. 1009008[/snapback] es is in etwa 90:10 dass er bleibt. denn er möchte bleiben und man will ihn halten - die 10% deshalb, weil bei einem wahnwitzigen angebot, man sicher trotzdem überlegen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. April 2006 Milan konzentriert sich auf Chivu --> bekommt ihn nicht. Juventus konzentriert sich auf Gallas --> bekommt ihn. Wir brauchen eigentlich "nur" Gallas, dazu noch Thuram und Kovac und der Rest besteht nur aus Italienern (Zambrotta, Chiellini, Cannavaro, Birindelli, Balzaretti, Pessotto). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. April 2006 Milan konzentriert sich auf Chivu --> bekommt ihn nicht. Juventus konzentriert sich auf Gallas --> bekommt ihn. 1009259[/snapback] Es könnte aber auch ganz anders kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. April 2006 Geht Ibrahimovic?Zlatan Ibrahimovic, derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag, könnte bereits zur nächsten Saison für einen anderen Verein spielen. Die Vertragsverlängerungen mit Juventus stocken, Chelsea und Real Madrid haben ihr Interesse bekundet. transfermarkt.de Moggi will mit ihm Geld machen. Für 30 Mio. € zu Chelsea/Real, baba und foi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. April 2006 transfermarkt.deMoggi will mit ihm Geld machen. Für 30 Mio. € zu Chelsea/Real, baba und foi net. 1009433[/snapback] Also wenn Chelsea oder Real wirklich 30 Mios für ihn zahlen, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen! Echt bescheuert! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 2. April 2006 Also Chivu bei der Roma, hm...möglich, sehee es derzeit als ne 50:50 Situation, ob er geht oder bleibt. 1009008[/snapback] Sarei felice di poter prolungare il contratto che scade nel 2008. Mi fa piacere che il Barcellona pensi a me, ma io voglio restare qui. A Roma mi trovo bene. Ogni volta che si avvicina il mercato si parla di me per molte squadre. Sono contento che si parli bene di me, da Barcellona alla città nella quale sono nato. Ma io non penso di andare via. Sono contento che ci siano società che appezzano quello che faccio in campo, ma non significa niente .Siamo tutti qui, lavoriamo non penso che qualcuno oggi pensi di lasciare la Roma. Siamo diventati un gruppo ed è quello che ci veniva chiesto. Con Spalletti stiamo lanciando i giovani bravi proprio come si faceva all’Ajax. Si può aprire un ciclo. In Italia i giovani vengono utilizzati con più prudenza. La Roma lo fa perchè ha un allenatore coraggioso. Siamo consapevoli che siamo un gruppo giovane che possono ottenere risultati importanti in prospettiva. La Roma il progetto ce l’ha, penso che abbiamo cominciato a lavorare su questo progetto da un anno. E’ chiaro che l’ingresso in Champions League è importante per la società e per la squadra perchè apre tante porte. Dal punto di vista finanziario penso che significhi molto perchè è più facili che arrivi un grande giocatore con la Champions. Io sono sempre stato disponibile a rivedere il mio contratto. Sono tre anni che sono qui eppure si parla sempre di un mio trasferimento. Sono più che interessato a restare alla Roma, a prescindere da quelli che sono i programmi, senza pensare che in un altro club potrei vincere di più». chivu möchte bleiben und seinen vertrag verlängern. christiano zanetti wechselt anscheinend im sommer zur juve -> quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. April 2006 christiano zanetti wechselt anscheinend im sommer zur juve -> quelle 1010240[/snapback] Da kann ja Camo im Gegenzug zu uns kommen :-) Inter angeblich an Paredes dran :aaarrrggghhh: Immer diese Durchschnittstransfers. Wir brauchen einen Weltklasse Linksverteidiger und evtl. einen Veron Ersatz. Möglicherweise noch ein Backup für Zanetti, mag den Ze Maria nicht. Masse haben wir genug, nur die letzte Klasse fehtl. Riquelme und Chivu wären Top Transfers. Dazu vielleicht ein Bonera oder Zaccardo. C.Zanetti, Wome, Ze Maria, Mihaijljovic und Kily Gonzalez weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2006 Da kann ja Camo im Gegenzug zu uns kommen :-) 1010264[/snapback] Camoranesi wird Juventus hoffentlich nicht verlassen, doch wenn, hoffe ich das er nicht zu einem Konkurrenten um den Scudetto geht, sprich Inter, Roma oder Milan. Kann mir Camoranesi gar nicht vorstellen bei Milan oder Inter, wäre ein echter Schlag ins Geschicht. Doch was macht Inter dann mit Figo? Cristiano Zanetti brauche ich überhaupt nicht bei Juventus, auch wenn er ablösefrei zu haben ist. Doch er ist genau der Spielertyp wie Blasi und Giannichedda, und die verschmorren bei uns auf der Bank. Inter angeblich an Paredes dran :aaarrrggghhh: Immer diese Durchschnittstransfers. Geh mal auf transfermarkt.de udn schau dir die Transfers von INter in den letzten Saisonen an, da wird dir schlecht. Hier der Link: transfermarkt Wir brauchen einen Weltklasse Linksverteidiger und evtl. einen Veron Ersatz. Was ist eigentlich mit dem Brasilianer Maxwell, denn ihr nach Empoli verliehen habt. Ist derzeit verletzt, wird aber im Sommer bei Inter spielen, oder? Riquelme und Chivu wären Top Transfers. Dazu vielleicht ein Bonera oder Zaccardo. Also, da leg ich mich weit aus dem Fenster, aber ein Riquelme kommt bestimmt nicht zu Inter. Chivu wird bei der Roma bleiben, also mMn kommt für Inter nur Daniele Bonera in Frage, denn Zaccardo wird wohl zu Milan wechseln, oder bei Palermo bleiben. C.Zanetti, Wome, Ze Maria, Mihaijljovic und Kily Gonzalez weg. Für die 5 bekommt Inter nicht einmal einen müden Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2006 @Camo Also wenn diese "Sonderbehandlung" zu seiner Person so weitergeht würde mich ein Wechsel bei Leibe nicht wundern..... @Intertransferpolitik Dafür sind sie berüchtigt, obwohl ich zugeben muss, dass bei Milan in den letzten Jahren auch das eine oder andere "faule" Eier dabei war. Ich sag nur Vieri! @5 Auszusortierende Also für den Kily bekommst sicher noch ein wenig Kleingeld, den Rest kann man eigentlich nur Abschieben, wobei ich für den Mihaijlovic hoffe, dass er nach der Saison aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2006 Hab mir gerade die Transfers der Inter der letzten Jahre angesehen und kann nur den Kopf schütteln! :hää?deppat?: Da wurde ein gewisser Fabio Cannavaro 2002 für 23 Mio. € von der Parma geholt und im Jahr 2004 in einem Spielertausch mit Juventus gegen deren Ersatztorhüter Carini getauscht, unglaublich! :hää?deppat?: Weiteres sinnvolles Beispiel: 2002 Morfeo für 20 Mio.€ von der Viola zur Inter, 2003 für 1 Mio.€ zu Parma, unglaublich was da an Geld hinausgeworfen wird! oder Ventola für 21 Mio.€ 1998 zur Inter im Jahr darauf läuft bereits fpr Bologna auf Feld! Gibt noch unzählige andere Beispiele. Und das schlimme an den Transfers ist ja, dass viele tolle Spieler dabei waren die bei der Inter einfach versauert sind. Van der Meyde, Simeone, Mutu, Kanu, Vampeta oder Pirlo.... Schade eigentlich, Potenzial wäre genügend vorhanden gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts