LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 Wird dem verstorbenen aber auch schon wurscht gewesen sein... 1002827[/snapback] Das kann schon sein, trotzdem ist es keine Art. Das kann man sich auch nur bei Austria Wien leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 Hab nur mitkriegt das sich scho wieder welche fast in die goschen ghaut hätten in der pause aber da is glaub ich um was anderes gangen... 1002833[/snapback] Da gings um was anderes, hatte nix damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 Das kann schon sein, trotzdem ist es keine Art.Das kann man sich auch nur bei Austria Wien leisten. 1002834[/snapback] Der war von den Atzgersdorfer? Das an "gazza" hat er runtergerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 hoffentlich wird heute gespielt 1002824[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 Ist die "West" nicht immer so stolz drauf, dass sich die Fans untereinander immer alles "regeln"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 Da gings um was anderes, hatte nix damit zu tun. 1002837[/snapback] ah ok! is aber eh geschlichtet worden glaub sogar vom vorsänger von den fanatics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 Ist die "West" nicht immer so stolz drauf, dass sich die Fans untereinander immer alles "regeln"? 1002840[/snapback] Schön wäre es wenn die West alles untereinander regeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 Hab nur mitkriegt das sich scho wieder welche fast in die goschen ghaut hätten in der pause 1002833[/snapback] Sowas gehört nicht ins Netz Haben sich also wieder ein paar gezeigt wie stark sie sind, untereinander Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 Japp bzw sollte jeder jeden in ruhe lassen auch wenn er a andere einstellung hat bzw eine andere meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. März 2006 ah ok!is aber eh geschlichtet worden glaub sogar vom vorsänger von den fanatics. 1002841[/snapback] Man muss ned immer jede kleine Meinungsverschiedenheit im Netz breittreten. Die Leute haben das geschlichtet, somit hat sich das Thema erledigt gehabt. "gazza" - IMMER einer von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 Man muss ned immer jede kleine Meinungsverschiedenheit im Netz breittreten. 1002847[/snapback] Habs eh gerade geschrieben, aber auf mich hört ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 Man muss ned immer jede kleine Meinungsverschiedenheit im Netz breittreten. Die Leute haben das geschlichtet, somit hat sich das Thema erledigt gehabt."gazza" - IMMER einer von uns. 1002847[/snapback] Ja eh wollts auch garnet breittreten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. März 2006 Sowas gehört nicht ins Netz Haben sich also wieder ein paar gezeigt wie stark sie sind, untereinander Hut ab 1002844[/snapback] Solang es nur "Hornochsen" sind die Prügel kassieren, soll mir das recht sein Also ich glaub ich hasse RBS um ein vielfaches mehr als den SCR, oder NEIN, im Vergleich zu den Bullen mag ich Rapid ja schon fast... jedenfalls ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. März 2006 Wahrscheinlich schreibt in Zukunft auch jemand ins Forum, wenn Fan A einen Pfurz lässt. Wie interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 Solang es nur "Hornochsen" sind die Prügel kassieren, soll mir das recht sein Also ich glaub ich hasse RBS um ein vielfaches mehr als den SCR, oder NEIN, im Vergleich zu den Bullen mag ich Rapid ja schon fast... jedenfalls ein wenig 1002853[/snapback] stimmt rbs hat eindeutig die unsympathischten spieler der welt und den unsympathischten trainer der welt: Schopp,Winklhofer,Ivanschitz,Manninger,Carboni,Linke,Zickler bzw jara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts