Relii legende Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) Schön langsam kommt mir Stronach senil vor - ich glaub den haben wir nimmer lang; jedoch nicht weil er die Lust verliert sondern weil er irgendwo eingewiesen oder entmündigt wird... Stronach: „Die Austria ist nicht gut genug“ DER MAGNAT SPRICHT Die Nachricht vom Svetits-Daum-Abschieds-Doppelpass erreichte Magna-Milliardär Frank Stronach im Burgenland. Doch der der Austria-Mäzen blieb gelassen. „Macht nichts“, meinte Stronach. „Peter Svetits spielt ja nicht, er ist ja kein Tormann, er steht nicht am Feld.“ (Anmerkung Relii: Aha, also doch nix mehr mit "er soll mal Urlaub machen und dann reden wir weiter"...) Intern hatte sich Franks Restrukturierungsplan schon seit Monaten abgezeichnet. Stronach: „Ich habe Peter seit längerer Zeit gesagt: Ich bin mit dem System nicht zufrieden" Wir sind im Frühjahr zurück gefallen, haben kaum noch Tore geschossen.“ Er fange jetzt an, den Fußball besser zu verstehen, erklärt Stronach. „Ich kann nicht drei Mal so viel Geld reingeben wie andere und gegen diese Mannschaften dann nicht gewinnen.“ (Anm. Relii: Heureka! Bitte gebt demjenigen, der Stronach darauf Aufmerksam gemacht hat das goldene Bundesverdienstkruez oder was auch immer... *kopfschüttel*) Und: „Ich bin mit der Austria nicht zufrieden. Für das Geld, was wir ausgeben, ist die Mannschaft nicht gut genug.“ Und: „Vielleicht liegt's am Training, vielleicht an den Fehleinkäufen.“ Stronach wird nicht müde, seine Ziele im Stile einer Gebetsmühle zu formulieren. Vom jüngst verlauteten Sparkurs keine Spur: „Wir wollen ernsthaft in der Champions League mitspielen. Ich werde mehr Geld ausgeben. Ich will überall Erster sein. Wenn ich etwas angefangen habe, führe ich es zu Ende. Eine Schildkröte macht auch nur Fortschritte, wenn sie den Kopf raussteckt.“ (Anm. Relii: Na wenigstens etwas - schade Rapidler, wird wohl doch nix mit einem Derby in der RLO in zwei, drei Jahren. ) Die hohe Fluktuation in seinem Fußball-Management irritiert den Visionär keineswegs: „Ich habe dem Peter gesagt. Du brauchst jemanden, der dich berät. (Anm. Relii: Nein Frankie! DU brauchst jemanden, der dich berät!)Vier Augen sehen mehr als zwei. Das ist die Magna-Philosophie. Ich bin, wer ich bin, weil ich Systeme entwickle.“ Peter Svetits verweigerte die Zusammenarbeit mit Günther Kronsteiner. Der violette Neo-Manager wurde dem Magnaten vom Salzburg-Vorstand empfohlen: „Toni Pichler hat mir gesagt: Das ist der Anständigste, den du kriegen kannst.“ (Anm. Relii: Hauptsache er ist anständig... ) bearbeitet 29. Mai 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2003 Das ist die Magna-Philosophie. Ich bin, wer ich bin, weil ich Systeme entwickle. Das System der organisierten Kopflosigkeit....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) Naja Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, der hier kurz bevorsteht Das ist warscheinlich auch der Grund warum Rapid heute dort steht wo Sie steht in der nationalen Bedeutungslosigkeit.Und selbst Rapidler Austria mehr interressiert als der eigene Verein. Also ich bin mir sicher, dass du bei weitem öfters im Rapid channel etwas gepostet hast, als ich hier, aber darum geht es auch nicht, ich kann meinen senf, egal ob er dir gefallen mag oder nicht, überall abgeben @ Westside : du bist doch der, der auch meinte, dass die Austria auch dort oben stehen würde, wenn es keinen onkel frank geben würde? Also einem Mann wie Rudas, der 0 Ahnung von diesem Geschäft hat (ähnlich wie Kuhn und Ebner bei Rapid) wird die Stange gehalten, aber erfahrene und kompetente Leute wie Svetits und vorher Schachner lässt man einfach ziehen und holt solche megaerfolgreiche Leute wie Kronsteiner oder den Welttrainer (kann mir eig jemand jetzt mal sagen, was Daum Großartiges erreicht hat?) Daum, mit dem die Austria einen qualitativ schlechteren Fußball geboten hat als vorher mit Schachner... und das die Austria im Frühjahr, egal ob die Saison schon entschieden war oder nicht, großteils erbärmlich gespielt hat, ist Fakt bearbeitet 29. Mai 2003 von Pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) Also ich bin mir sicher, dass du bei weitem öfters im Rapid channel etwas gepostet hast, als ich hier, aber darum geht es auch nicht, ich kann meinen senf, egal ob er dir gefallen mag oder nicht, überall abgeben Jaaaa Pironi weil mich euer nichtssagender unbedeutender Dorfverein so interressiert. bearbeitet 30. Mai 2003 von FAVRE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2003 Also ich bin mir sicher, dass du bei weitem öfters im Rapid channel etwas gepostet hast, als ich hier, aber darum geht es auch nicht, ich kann meinen senf, egal ob er dir gefallen mag oder nicht, überall abgeben Jaaaa Pironi weil mich euer nichtssagender unbedeutender Dorfverein so interressiert. mit dieser Aussage disqualifizierst du dich als kompetenten Diskussionspartner scheisse wenn man nicht argumentieren kann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) Also ich bin mir sicher, dass du bei weitem öfters im Rapid channel etwas gepostet hast, als ich hier, aber darum geht es auch nicht, ich kann meinen senf, egal ob er dir gefallen mag oder nicht, überall abgeben Jaaaa Pironi weil mich euer nichtssagender unbedeutender Dorfverein so interressiert. mit dieser Aussage disqualifizierst du dich als kompetenten Diskussionspartner scheisse wenn man nicht argumentieren kann .... Ehrlich Junge du provozierst postest Müll und wenn du die dir zustehende Replik erhälst bist du beleidigt.Wenn ich Zeit habe werde ich dich bedauern. bearbeitet 30. Mai 2003 von FAVRE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts