UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 fr., 19:30uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Sportklub - Schwechat 3:1 (1:1) , werde mich auf die Friedhofstribuene verirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Mein Tipp: 2:1 für den Sportklub Wenn ich bis FR noch immer frei habe, werde ich vor Ort sein (und diesmal nicht vergessen..... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Wenns so spielen wie gestern dann gewinnen wir das Spiel locker mit 2-3 Toren Unterschied. bearbeitet 29. März 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Wenns so spielen wie gestern dann mach gewinnen wir das Spiel locker mit 2-3 Toren Unterschied. 1005520[/snapback] Da wird jemand schon wieder überheblich...... Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave@wsk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Schwechat ist ja sowas wie unser Serienbeginn gewesen im Herbst seit der Niederlage in der Raffenerie Stadt wo wir mit 3:1 nach Hause geschickt wurden!!! Gelingt uns die Revange??? Ich hoffe tippe daher auf ein 4:0 für den WSK!!!!! MSWG Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Ich hoffe tippe daher auf ein 4:0 für den WSK1005728[/snapback] Das ist dann doch schon etwas sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave@wsk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Naja wenn Dorner und Akaslan sich noch ein bisschen Steigern und die Abwehr nur ien bissl sicherer wird, was natürlich die frage ist (Saadati gesperrt!!!) dann ist das durch aus realistisch ab mal abwarten...... MSWG dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Ich hoffe tippe daher auf ein 4:0 für den WSK!!!!!MSWG Dave 1005728[/snapback] Hohohoho! Das ist wohl etwas zu hoch gegriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Naja wenn Dorner und Akaslan sich noch ein bisschen Steigern und die Abwehr nur ien bissl sicherer wird, was natürlich die frage ist (Saadati gesperrt!!!) dann ist das durch aus realistisch ab mal abwarten......MSWG dave 1005863[/snapback] also bitte für die stabilität der abwehr des sportklubs kann das fehlen von saadati nur von vorteil sein - der unsicherheitsfaktor schlecht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 also bitte für die stabilität der abwehr des sportklubs kann das fehlen von saadati nur von vorteil sein - der unsicherheitsfaktor schlecht hin...1006009[/snapback] So direkt wollt ich nicht sein, aber danke dass du das übernommen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 So direkt wollt ich nicht sein, aber danke dass du das übernommen hast 1006429[/snapback] Feigling - andere vorschicken.... Man wird ja sehen, ob es ohne ihn wirklich besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 sollten heute drei punkte werden. schwechat steckt allerdings mitten im absteigskampf, wird daher sicher kein leichter gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Also bist jetzt (10.00 Uhr) schaut's nicht mal so schlecht aus, das ich endlich wieder auf der FHT einen Sieg ( ) miterleben könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Mist, wird doch nix mit Spiel kucken.... da ich derzeit kein Auto habe, sitz ich da heraussen fest, da Tuxpower am Abend keine Zeit hat, mich hinzufahren..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts