dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 bräucht mal eure hilfe - brauche für die uni artikel zum thema nachlaufende studiengebühren - soweit sogut - konnte ich mit googlehilfe auch zum teil finden, das problem ist nur ich benötige auch englische artikel - konnte aber bis jetzt keinen englischen begriff für "nachlaufende studiengebühren" finden - vielleicht ist hier jemand der besser englisch bzw besser suchen kann wie ich - wäre euch über etwas hilfe sehr verbunden danke & lg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 was sind nachlaufende studiengebühren????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 tut leid, dass ichs nicht genauer spezifiziert habe - sind studiengebühren welche erst nach beendigung des studiums fällig werden - werden dann bspw %uell vom gehalt abgezogen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Nachdem sie in den USA meistens danach ein Studentendarlehen zurückzahlen --> student(s) loan(s) account(s) etc...oder Studiengebühr= tuitition fee(s) bearbeitet 24. März 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 in england gibts das auch, das heißt dort student's loan... der deutsche begriffe "nachlaufende studiengebühren" ist mir aber noch nie untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 danke für eure hilfe problem gelöst lg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts