Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2006 Sobald ich alle Kader habe fang ich an, wird danach noch knappe 1-2 Stunden schätz ich, aber man kann ja via Liveticker (MSN zB.) dabei sein, da ist das schon sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. September 2006 Sollt ich zu der Zeit online sein bitte anschreiben Fand ich letztes Jahr schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 11. September 2006 Sollt ich zu der Zeit online sein bitte anschreiben Fand ich letztes Jahr schon lustig 1215948[/snapback] Ja mich bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2006 Ja, werde ich machen. Können ja eine MSN-Konferenz machen, wird sicher lustig. Wird also frühestens morgen der Fall sein... Tom hat mir gemailt dass er schon fast fertig ist, ist dann aber wohl heute nicht mehr dazugekommen. Interisti ist in London ( ) und hats auch bis heute Abend machen wollen, naja morgen neuer Versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 12. September 2006 Eine kleine Frage zu den Pagelle: Sind das diese: http://www.datasport.it/leggi.aspx?id=3977832 ? Um diese zu sehen muss man sich abernicht einloggen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. September 2006 Hab Djet meine Liste schon gemailt. Von mir aus kann's losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. September 2006 Fehlt also nur mehr Interisti, hoffentlich findet er die Zeit dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2006 Eine kleine Frage zu den Pagelle: Sind das diese: http://www.datasport.it/leggi.aspx?id=3977832 ? Um diese zu sehen muss man sich abernicht einloggen! 1216319[/snapback] Ja ich weiß, letztes Jahr hat mans aber sein müssen. Interisti versuchts heute vor den CL-Spielen fertig zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. September 2006 Interisti versuchts heute vor den CL-Spielen fertig zu haben. 1216631[/snapback] Also ich bin sehr sekptisch, zaht sich jetzt schon die ganze Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2006 Wie ihr sehen könnt sind die Torhüter schon zugelost worden, alle anderen Mannschaftsteile folgen hoffentlich heute Abend. Habe von Interisti bisher nur die Goalies bekommen, sobald ich den Rest habe gehts natürlich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts