Marcelinho . Geschrieben 21. August 2006 Bleibt alles wie's war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 21. August 2006 FC Salento 87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Djet - Guru Parma acdc81 - Catenaccio Allstars Pinturicchio - Pintu Calcio Marcelinho - NK Dinamo Interisti - Tom. - goleador2000 - Squadra Azzurra 2000 C@RMINE - FC Salento 87 Ascolano - Wuifal - De Puta Milan bearbeitet 28. August 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) bleib bei catenaccio allstars wo gibts die spielerlisten fürs fantacalcio (wo man sehen kann für welche position die spieler eingeteilt wurden)? bis wann brauchst du unsere spielerlisten djet? steigen wir gleich am ersten spieltag ein? bearbeitet 27. August 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2006 http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/ind...SESSION&ruolo=P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. August 2006 grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2006 Dachte eigentlich selbst nicht dass es solche Listen schon gibt, war jetzt auch überrascht als ich nachgeschaut hab. Also wenn wer schon so motiviert ist, kann er mir ab jetzt schon seine Listen schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 27. August 2006 20 T 60 V 60 M 40 S ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. August 2006 Waren es letztes mal nicht 20 - 80 - 80 - 60?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Waren es letztes mal nicht 20 - 80 - 80 - 60?? 1196124[/snapback] Und da waren es zu wenig falls ihr euch erinnern könnt. Im ersten Beitrag dieses Threads stehts drin, 40-100-100-80. Ist mühsam, ich weiß, aber es gehört gemacht edit: Torhüter genügen 30... edit2: 20 genügen auch bearbeitet 27. August 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2006 So, ich hätte meine Listen schon fertig, hat jetzt gute 2 Stunden gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. August 2006 Das wird ein Spass Zum Glück hab ich noch meine Vorjahresliste das sollte den ganzen Prozess etwas beschleunigen (100 ABW & MIT? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2006 Bleibe bei PINTU CALCIO. meine Liste kommt in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 30. August 2006 So, hier also die 10 Teilnehmer:Djet acdc81 Pinturicchio Marcelinho Interisti Tom. goleador2000 C@RMINE Ascolano Wuifal Ich bitte um eure Teamnamen...würde es begrüßen wenn die Teams die schon länger dabei sind ihren Namen nicht ändern. So bleibt der Vorjahresmeister Guru Parma auch heuer wieder Guru Parma 1183681[/snapback] AC Ascoli 2006 Bis wann muss du die liste mit den spielern haben`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2006 So, die Listen müssen bis spätestens Mittwoch, den 6. September um 2359 Uhr abgegeben werden. Ihr habt also noch ein bisschen mehr als eine Woche Zeit. Sorgen muss ich mir nur um Toms Liste, da er 2 Wochen im Urlaub ist und mir seine Liste noch nicht geschickt hat obwohl er das vorhatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts