Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2006 bin ich so blöd.. wie springt man bei dem Spiel ab? 999942[/snapback] steht daneben....einfach beim grünen punkt mausclick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. März 2006 233 999959[/snapback] wtf?? wie geht das? mein höchstes war 218 und ich komm ned weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2006 wtf?? wie geht das?mein höchstes war 218 und ich komm ned weiter 1000004[/snapback] Kann ich selber ned erklären. Am letzten Abdrücker wegspringen, sofort in die ideale Flugposition kommen und runtersegeln. 233 war einmalig, danach wieder Standardflüge auf 215 Meter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2006 habt ihr euch amal die rekordleiste angschaut???? ich HOFFE, dass die verbugt is 1. kikut 71407.32. JH 441.8 3. TerjeN 430.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) habt ihr euch amal die rekordleiste angschaut????ich HOFFE, dass die verbugt is 1000019[/snapback] 441 Punkte san möglich mit zwei perfekten Sprüngen, aber das erste ist entweder ercheated oder ein Bug. Edit: Wie ich sehe, sind die zwei Ersten aus der Rangliste genommen worden. bearbeitet 24. März 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. März 2006 neuer rekord von mir: 354,2 aba mit 2 mittelmäßigen sprüngen: 208 und 198 meter wobei ich trotz telemark immer wenige punkte krieg, selten über 19 und mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. März 2006 210m na endlich hab ich den dreh auch heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2006 Ich habe auch eine neue Höchstweite erzielt 218 m, aber ich komm nicht mehr drüber, dass is so als wäre da dass Springen aus, also als würde es nicht mehr weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. März 2006 rekord 370.5 punkte mit 214.5 und 203m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. März 2006 195!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. März 2006 195!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1000579[/snapback] 223 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. März 2006 203!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. März 2006 bin zu blöd. :aaarrrggghhh: grüner punkt linke maustaste und dann muss ja noch was sein. spring ganze 150 meter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. März 2006 neue bestweite: 225,5m allerdings bei 2.9m/s aufwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2006 ------ insgesamter Punkterekord: 392 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts