SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted March 21, 2006 (edited) Hey! Gibts eine legale Möglichkeit ein PC Spiel (in meinem Fall FM06) auch ohne CD zu spielen? Hab das Spiel bei mir zu Hause und bei meiner Freundin installiert und dauernd CD mitschleppen is auch zach. Gibts da eine Möglichkeit zuhause ohne CD zu spielen (No Cd Crack?)? Edited March 21, 2006 by SCR-4-EvEr 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violâtre_capitale Tribünenzierde Report post Posted March 21, 2006 Hey!Gibts eine legale Möglichkeit ein PC Spiel (in meinem Fall FM06) auch ohne CD zu spielen? Hab das Spiel bei mir zu Hause und bei meiner Freundin installiert und dauernd CD mitschleppen is auch zach. Gibts da eine Möglichkeit zuhause ohne CD zu spielen (No Cd Crack?)? 997149[/snapback] Daemon ist aber glaub ich nicht ganz legal 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted March 21, 2006 hmm... probier's mal mit CloneCD... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted March 21, 2006 (edited) Gelöst! [closed] Edited March 21, 2006 by SCR-4-EvEr 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violâtre_capitale Tribünenzierde Report post Posted March 21, 2006 Gelöst! [closed] 997353[/snapback] Wie wenn ich fragen darf? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted March 21, 2006 weiß ich selbst nicht so genau! hauptsache es funktioniert! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu Postinho Report post Posted March 21, 2006 normalerweise mit Images der CDs Alcohol 120 ist da ein spitzen Programm über die Legalität lässt sich streiten... (eigentlich nicht, es ist, wenn du es dafür verwendest illegal ) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted March 21, 2006 (edited) für alles was no-cd-patches (sind übrigens nicht illegal) u.a. angeht: http://www.gamecopyworld.com/ Edited March 21, 2006 by DerFremde 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Report post Posted March 22, 2006 bitte board regeln beachten. [closed] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts