cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Thomas Flögel nimmt zu Saisonende Abschied vom aktiven Fußball. Der Allrounder wird dem Sport aber auch nach seiner Laufbahn als Profi erhalten bleiben. "Ich werde Chef eines neuen Geschäftszweiges von Admira-Sponsor 32Group, das wird eine Art Sport Buisness Department", verrät der Routinier in der Sportwoche. "Ich werde der Admira erhalten bleiben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Im Falle eines Abstieges wäre er mMn auch als Spieler sehr wichtig, da er sicher junge Spieler gut führen kann! Auch im Falle eines Klassenerhalts hätte ich ihn gerne noch eine Saison bei uns als Spieler gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violâtre_capitale Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Echt schade um den Thomas Er war immer einer meiner Lieblingsspieler bei der Austria. Aber wieso hört er auf? Er könnte sicher noch 1-2 Jahre attraktiven Fussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Versteh auch nicht ganz warum er schon aufhört. Eine Saison im Admira-Dress wär schon noch drin gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Vielleicht, weil ab kommender Saison mehr junge Österreicher forciert werden. Fände es auch sehr schade, wenn er aufhört, auch weil er endlich seine Verletzung überwunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Vielleicht bleibt er uns ja als "stand by" Spieler erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 hoff auch daß er wegen der red zac noch ein jahr drauflegt.. wär wichtig ein paar routiniers für den wiederaufgstiegskampf zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Vielleicht bleibt er uns ja als "stand by" Spieler erhalten! 1035292[/snapback] so ala Schurli Heu. Das warad echt a Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts