Jump to content
cyrus_SF95

Thomas Flögel vor Karriereende

Recommended Posts

Thomas Flögel nimmt zu Saisonende Abschied vom aktiven Fußball. Der Allrounder wird dem Sport aber auch nach seiner Laufbahn als Profi erhalten bleiben. "Ich werde Chef eines neuen Geschäftszweiges von Admira-Sponsor 32Group, das wird eine Art Sport Buisness Department", verrät der Routinier in der Sportwoche. "Ich werde der Admira erhalten bleiben."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Falle eines Abstieges wäre er mMn auch als Spieler sehr wichtig, da er sicher junge Spieler gut führen kann! Auch im Falle eines Klassenerhalts hätte ich ihn gerne noch eine Saison bei uns als Spieler gesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht, weil ab kommender Saison mehr junge Österreicher forciert werden.

Fände es auch sehr schade, wenn er aufhört, auch weil er endlich seine Verletzung überwunden hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...