Testspiel/e in Graz


Matze_Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Folgende Mail habe ich erhalten:

-------------------------------------------------

Ja..habe ich schon gesprochen...uns wäre der 27.4. Do 18:00 Reininghausgründe

Doch lieber..20.4. ist noch nicht ganz sicher...Können wir vorerst den 27.4. fixieren?

Bis später

--------------------------------------------------

Also:

Bitte so schnell wie es geht eintragen wer am Donnerstag dem 27.04. für eine Testspiel gegen FC Vollgas bei den Reininghausgründen Zeit hat. (18 Uhr)

------

Kann ich den Fanki bitten die Auflistung der Mitspieler und so weiter zu übernehmen, weil ich erreich ja nur die Leute vom Freitags-LiFels-Kick und die Leut die ab und zu ins ASB Forum schauen.

------

Ich bin dabei - VE

(auch wenn ich am nächsten Tag Fachprüfung hab *fg*)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hm...da haben wir am nächsten tag fachprüfung matze...

1004339[/snapback]

hab ich eh geschrieben - haltet mich aber nicht auf. Weil auf die Stunden kommts auch net an - muss man halt vorher die drei Stunden einbringen - sollte machbar sein

Aber wir könnens ja so machen:

Schreibts mir sobald es geht wann ihr Zeit habt, ob 27.04 oder 1.5. (beides 18 Uhr)

ich hab zu BEIDEN Terminen Zeit

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sollten mal wissen, wann wir stammtischcup spielen!

weil das is auch da irgendwo in der gegend :D

ok, seh grad, des fangt erst am 6.5. an.

naja, da hab ich dann schon meisterschaft und kann net mitspielen.

bei dem kick wär ich dann aber am 27. dabei, wenn ihr zwenig seids, sonst sollt eher das stc team spielen!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab noch keine Antwort ob 1.5 bei den Leuten von der gegnerischen Mannschaft ginge....wie schauts bei euch am 1.5. um 18 Uhr aus?

@Stammtischcup

Da geb ich dem Kaufi recht - nur wer spielt Stammtischcup?

.....weil diejenigen sollten am Rasen sicher amal vorher wieder ein Match leisten

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

freilich kann i des übernehmen, aber zerst brauchma an fixen termin, sonst brauchma garnix zu organisieren beginnen.

montag is bei mir immer eher schlecht, da i da seminar hab und des is zumindest eingetragen bis 19:30, auch wenns no nie länger als bis 17:00 gedauert hat :ratlos:

@ stammtischcup: da müssma aufn mascht sei organisierungs-ok warten, denn er fragt ja wieder beim neutor cafe an.

teamtechnisch is eigentlich eh klar: im idealfall das ragnitz-match-team + traxi und joschi als goalie, sollt der bund den bam besetzen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

passt, dann sollen sich alle melden die eben fürn Stammtischcup vorgesehen sind und sagen ob sie am 1.5 (montag 18 Uhr) oder am 27.4. (donnerstag 18 Uhr) Zeit haben.

Dort wo mehr wortmeldungen sind, wird halt Testspiel gespielt....zu 100% werden eh net alle bei einem Termin Zeit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

ähmmm ist irgendwer auf die idee gekommen, dass am 1. mai staatsfeiertag ist???

und so viel check ich noch mit dem ein oder anderen bier intus!..(scheiß arsenal!!)

...soll heißen, dass fanki sicher keine uni hat... ;)

kann an beiden terminen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

am 27.4. da kann ich! 1.5. is unmöglich!

@stammtischcup

ja sollt ma bald einen fixen termin festlegen - wenn möglich natürlich in graz - damit sich die "spieler" den tag freihalten können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also der 27.4. würde bei mir fix nicht gehen. Sollte wir allerdings am 2. Mai frei haben, dann wäre ich natürlich am 1.5. dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Also der 27.4. würde bei mir fix nicht gehen. Sollte wir allerdings am 2. Mai frei haben, dann wäre ich natürlich am 1.5. dabei :yes:

1008535[/snapback]

mhm.....wir haben uns vorhin für 27.4. (18 Uhr) entschieden und ich hab gerade das Mail losgeschickt....

Mal sehen was ich als Antwort bekomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.