Jump to content
Matze_Graz

Testspiel/e in Graz

35 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hab ein paar Leute angeschrieben und hab folgendes Email zurückerhalten.

Hallo Matthias

Danke für Deine Anfrage und Interesse. Wir sind ebenfalls des öfteren

auf der Suche nach Trainingspartner...

Unsere Termine sind wie folgt:

Hallensaison (bis Mitte April)

Pichlerhalle in der Pichlergasse Liebenau jeden Di und Do 21.00-22.00

Da könnten wir an einem Di schon etwas ausmachen..meines Wissens nach

würden die Termine 4.4. und 11.4. und 18.4. noch möglich sein

(muß ich aber noch mit meinen Kickfreunden besprechen) die Halle kostet

38 EUR/Stunde..diese Kosten wären dann einfach zu teilen.

Freiluftsaison

Diese beginnt für uns laut Plan am 20.4.

Wir spielen immer Mo und Do von 18:00-20:00 (open end..manchesmal mit

anschließenenden Grillen o.ä.)..uns steht dazu der Reininghausplatz

(Reininghausgründe..natürlich mit Dusche und Umkleideraum) zur Verfügung.

Wir haben für Mo und Do meistens Partner gegen die wir spielen können...

Würden uns aber freuen, wenn wir da etwas organisieren können...

(ein bis zweimal im Monat..oder vielleicht öfter)

Kostenbeteiligung (Platzmiete wird noch verhandelt)

Bitte gib mir Bescheid ob und wenn ja wann wir ein erstes Spiel

machen können.

in der Halle 4+1 (+1-3 Ersatzspieler), auf em Rasenplatz 11 Spieler + Ersatz (großes Feld große Tore)

Einiges vorab zu uns

FC VOLLGAS e.V. ebenfalls Hobbymannschaft (ca. 20 Mitglieder), die meisten

im Berufsleben (einige ebenfalls noch im Studium) Durchschnittsalter ca. 30-35

Also bis bald und schöne Grüße

Ingomar

mit freundlichen Grüßen

GAW Pildner-Steinburg GmbH Nfg & Co KG

Ing Ingomar Gaksch

IT-Manager / Leitung

-------

Ich denke, dass wäre eine Gelegenheit der wir nachgehen könnten - um am Rasen wieder ein paarmal zu spielen. Wenn ihr wollt gehe ich der Sache nach.

URL zu der Hobbymannschaft: http://www.fdom.com/fcvollgas/

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre sofort dabei. vor allem wenn wir im stammtischcup einmal die ersten runde überstehen wollen, sollten wir vorher das ein oder andere mal am rasen spielen!!

dann würde es sich auch auszahlen neue schuhe zu kaufe ;)

edit: deitsche(!!) sprache = schwere sprache --> 2 edits für 3 sätze!!!

Edited by VonZorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

kurze Zusammenfassung und Aktualisierung:

Diese Hobbymannschaft besteht aus 20 Leuten mit Alterdurchschnitt von ca. 30 Jahren, ist ein eingetragener Verein und spielt anscheinend jeden Montag und Donnerstag von 18 bis 20 Uhr am Reininghausplatz ab 20.4.

ich kenn die Leut zwar nicht, hören sich aber ok an!

Ich hab ein weiteres Mail bekommen, wo 20.4. und 24.4. ein eventueller Termin für ein Kickerl wäre und falls das ok ginge, kann man nach diesem ersten Testspiel ja darüber reden, ob man weiter mit diesem Verein Testspiele bestreitet. Demnach wäre es jetzt einmal wichtig, dass sich die Leute zu Wort melden ob

a.) Der Gegner ok ist

b.) der Platz ok ist (was das kostet habe ich erfragt und bekomme heut hoffentlich noch Antwort - viel kanns net sein)

c.) wir einmal den 20.4 (Donnerstag 18 bis 20 Uhr) und 24.4. (Montag 18 bis 20 Uhr) als Termin in die Augen fassen und schaun welcher besser ist

Ich würde am 20.04 von 18 bis 20 Uhr schauen das wir unser Testspiel bekommen, weil Donnerstag eigentlich recht gut passt. Aber ich pass mich an

edit:

PS.:

Sporthauptschule Graz hat uns eine Abfuhr erteilt: Zu enger Terminplan wegen Liga

Edited by Matze_Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja super ich bin dabei! 20.4. optimal! zwecks stammtischcup sicher nicht so schlecht ein paar mal vorher gemeinsam am großfeld zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja super ich bin dabei! 20.4. optimal! zwecks stammtischcup sicher nicht so schlecht ein paar mal vorher gemeinsam am großfeld zu spielen.

997131[/snapback]

klingt ideal - sollte auch zeit haben! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm 20.4 da war doch was ... achja mein geburtstag... da muss ich wohl mit meiner familie essen gehen - meine mutter hat am gleichen tag geburtstag, die arme ;)

aber das essen kann man ja vielleicht etwas später ansetzen.. mal schauen.

bin, wenn sich das verschieben lässt, dabei.

mo ist auch kein problem!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm 20.4 da war doch was ... achja mein geburtstag... da muss ich wohl mit meiner familie essen gehen - meine mutter hat am gleichen tag geburtstag, die arme ;)

aber das  essen kann man ja vielleicht etwas später ansetzen.. mal schauen.

bin, wenn sich das verschieben lässt, dabei.

mo ist auch kein problem!

997579[/snapback]

ich hab auch das Prob das am 21.4 mein Vater, am 25.4 meine Schwester und ich, am 2.5 meine Freundin Geburtstag hat *stress*

:)

aber irgendwie sollten sich 2 Stunden ausgehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt sehr gut, da wär ich dabei - hab zwar eine lv auf der tu zu der zeit, aber die sollt i spritzen können... :D

997651[/snapback]

20.04 san doch Osterferien :ratlos:

Also i wär am Start :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

20.04 san doch Osterferien :ratlos:

Also i wär am Start :winke:

997874[/snapback]

Aja stimmt: 9.4 ist der erste Osterferiensonntag und ich glaub wir haben ja 14 Tage frei oder so? :holy:

Noch besser: Aber diesmal net speiben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aja stimmt: 9.4 ist der erste Osterferiensonntag und ich glaub wir haben ja 14 Tage frei oder so?  :holy:

Und die TUler gar 21 Tage ;)

Noch besser: Aber diesmal net speiben ;)

997893[/snapback]

Spinnst? So was mach i sicher net!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spinnst? So was mach i sicher net!

997898[/snapback]

nicht verschreien  :eviltongue:

998111[/snapback]

er meint sowas wie net-speiben macht er sicher net ;):D

Edited by DrObst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...