GAK meldet für UI-Cup


gakfan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Find ich auch nicht schlecht dass man sich da meldet um dann eine Chance auf einen internationalen Platz zu wahren :)

Der neue Modus scheint ja auch halbwegs interessant und lohnenswert zu sein.

GAK Aus 18,723

Thun Swi 16,372 Int 2

:knife: Sehe ich das richtig dass das Thun aus der Schweiz ist und die in einer Saision mit CL & Uefa Cup fast so viele Punkte wie der GAK haben und der GAK regelmässig international spielt? :madmax: Wäre ja schon krass!! Oder spielte Thun regelmässig EC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
:knife: Sehe ich das richtig dass das Thun aus der Schweiz ist und die in einer Saision mit CL & Uefa Cup fast so viele Punkte wie der GAK haben und der GAK regelmässig international spielt? :madmax: Wäre ja schon krass!! Oder spielte Thun regelmässig EC?

1006177[/snapback]

Nein - Thun war erstmals dabei. Allein 3 Punkte haben sie durch den Cl Einzug erhalten.

Für die Teamwertung zählen nur die Punkte aus dem Hauptbewerb und da war Gak nie wirklich weit außer vorletztes Jahr - insgesamt wurde 2 Jahre grad jeweils ein X einmal a Sieg in der Hauptrunde geholt - letztes Jahr haben wir sie gar net erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Nein - Thun war erstmals dabei. Allein 3 Punkte haben sie durch den Cl Einzug erhalten.

Für die Teamwertung zählen nur die Punkte aus dem Hauptbewerb und da war Gak nie wirklich weit außer vorletztes Jahr - insgesamt wurde 2 Jahre grad jeweils ein X einmal a Sieg in der Hauptrunde geholt - letztes Jahr haben wir sie gar net erreicht.

1006369[/snapback]

Achso stimmt ja ok trozdem sehr erstaunlich wie schnell das geht, mit ein bisschen mehr Kostanz wäre bei österreichischen Teams auch mittelfristig eine CL Setzung möglich (Q3).^ :winke:

Der neue UI Cup scheint sehr interessant und zu sein und diesmal streiten sich die Teams förmlich drum, denke der GAK hat ganz gute Chancen den UI-CUP Platz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Achso stimmt ja ok trozdem sehr erstaunlich wie schnell das geht, mit ein bisschen mehr Kostanz wäre bei österreichischen Teams auch mittelfristig eine CL Setzung möglich (Q3).^ :winke:

Hätte die Austria nicht gegen diese norwegische Witzmanschaft verloren wären sie schon heuer für die Cl Quali gestezt gewesen :aaarrrggghhh:

Ärgerlich wie die Chancen zerstört werden, da wär auch der Stronach viel ehr an Board geblieben mit seiner Austria in der Cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Vielleicht kommen die Roten nich in Fahrt auch wenns äußerst unwahrscheinlich ist

Ui Cup ist jedenfalls superleicht heuer :eek:

runde 2 Armenien/Georgien

runde 3 polen/aserbaidschan/moldawien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja, wer in runde 3 die polen erwischt, kann nicht gerade von einem jausengegner sprechen ;)

trotzdem: ui-cup is heuer sicher attraktiver als sonst! mit a bissl glück is auch für uns was drin, auf die austria-leistung kann man aufbauen. wenn mattersdorf auswärts gegen die paschinger im cup ausscheidet, würd ein 5. platz reichen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss aber auch beachten dass dann der UI CUP Teilnehmer aus Polen kommt und nicht etwa Legia Warschau oder Wisla Krakau die sicher härtere Kaliber sind, also kann man ruhig davon ausgehen dass der öst. Vertreter Favorit wäre.

Im Vergleich zu anderen Ländern wie zb der Schweiz hat es Österreich wirklich gut erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Derzeit schaut es in Polen in der Tabelle so aus:

1. Legia Warszawa 24 16 5 3 40 : 13 53

2. Wisla Kraków 24 14 7 3 40 : 17 49

3. Amica Sport 24 11 6 7 39 : 24 39

4. Zaglebie Lubin 23 11 6 6 39 : 26 39

5. Korona Kielce 23 9 8 6 35 : 26 35

6. Lech Poznan 23 9 6 8 35 : 37 33

7. MKS Pogon Szczecin 23 8 7 8 25 : 27 31

8. Wisla Plock 23 9 4 10 28 : 35 31

9. GKS Belchatow 24 8 6 10 26 : 28 30

10. MKS Odra Wodzislaw Slaski 24 7 8 9 18 : 24 29

11. Groclin Grodzisk Wielkopolski 23 7 6 10 28 : 34 27

12. MKS Cracovia SSA 24 7 6 11 25 : 39 27

13. Arka Gdynia 24 4 12 8 18 : 25 24

14. Górnik Zabrze 23 6 5 12 24 : 35 23

15. GKS Górnik Leczna 23 4 10 9 16 : 23 22

16. KSP Polonia Warszawa

@Obsolet: Der wievielte Tabellenrang in Polen würde den UI-Cup bedeuten, wenn sie die betreffende Mannschaft angemeldet hat?

Amica Wronki hatten wir vor zwei Jahren in der Gruppenphase ohne Probleme erlegt. Legia Warschau und Wisla Krakau dürften CL-Quali bzw. UEFA-Cup-Spielen, die dürften uns erspart bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wie bei uns der 4. - resp der 5. wenn Zaglebie Lubin den Cup gewinnt & 4. wird (stehen im Finale)

Gegner im Finale übrigens: Wisla Plock

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.