Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2006 findet der kick jetzt statt?? Kann erst ab 16.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. März 2006 sry, dass ich mich erst so spät melde, aber ich kann diesmal leider nicht, da ich uni hab. beim nächsten echten asbkick bin ich gerne wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2006 Hatte gestern Nachtdienst, muss jetzt mal wieder ins Meeting... würde kommen, kann aber eher nimmer organisieren... möchte hier noch jemand spielen oder müssen wir den Saisonauftakt verschieben (BL lässt grüßen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2006 Wollen tät ich schon, aber ich glaub, das wir ned allzuviele Leutln wären und auf 3v3 hab ich kan Bock, wenn ich ehrlich bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. März 2006 fein wär schon so ein kickerl heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2006 Somit kannst das ganze wohl vergessen, ich kann leider niemanden mehr organisieren. ABGESAGT! Neue Terminvorschläge bitte posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2006 Somit kannst das ganze wohl vergessen, ich kann leider niemanden mehr organisieren. -.- Tja, am WE is schlecht, da ihr am Samstag und wir am Sonntag spielen. Bleibt dann nur zu hoffen, das sich nächste Woche ein Tag findet...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. März 2006 wie schauts bei euch am freitag aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2006 Geht ned bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts