OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 folgendes problem: ich kann weder auf sport1.at noch auf bundesliga.at die torvideos im IE oder Firefox abspielen. nachdem ich die verbindung ausgewähl habe (in meinem fall "standleitung") erfolgt keine pufferung, der player zeigt einfach an, dass er "bereit" sei, allerdings kommt auch nach einem klick auf "play" keine wiedergabe zustande. bis vor ein paar tagen ging es noch, weiss jemand eine lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 folgendes problem:ich kann weder auf sport1.at noch auf bundesliga.at die torvideos im IE oder Firefox abspielen. nachdem ich die verbindung ausgewähl habe (in meinem fall "standleitung") erfolgt keine pufferung, der player zeigt einfach an, dass er "bereit" sei, allerdings kommt auch nach einem klick auf "play" keine wiedergabe zustande. bis vor ein paar tagen ging es noch, weiss jemand eine lösung 995317[/snapback] bist nicht der einzige! stimmt, vor einigen tagen hat es noch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Habs grad auf sport1 probiert, funktioniert ohne Probleme (IE)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Habs grad auf sport1 probiert, funktioniert ohne Probleme (IE)... 995666[/snapback] im firefox geht nix, zefix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Im Maxthon (Ie Aufsatz) einwandfrei. Hast du ne aktuelle Media Player Version installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts