Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 eeeeendlich ist die testspielzeit vorbei den scheiß neu amerika platz zum letzten mal ich kann ihn fast nichtmehr sehn jetzt noch eine starke leistung gegen einen schwächeren gegner und gestärkt und motiviert in die rückrunde so packen wir den aufstieg! mein tipp ein 4-6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Ja , Gott sei Dank es geht wieder los und hoffentlich sind wir vorne mit dabei. Ich tippe ein 4:0 gegen Höchst 1B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 schlecht .. eure tipps .. 15:1 .. keine schlechte leistung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Das ist nicht wahr!! Habe auch gesehen, das ich meinen Tipp zu spät abgegeben habe. Das muss ja ein Superspiel gewesen sein. Dann werden meine Hoffnungen bestärkt , das der Aufstieg doch noch gepackt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts