Russian Premier League-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wobei ihr Lokomotiven eigentlich recht ein angenehmes Restprogramm habt, aber die Auswärtsschwäche ist sehr eklatant bislang noch kein Auswärtssieg!!!

Ausserdem hier ein guter Link zum Bericht, welche Vereine auf die Jugend setzen

Link

Also was Zenit Sankt Petersburg aufführt ist ja grauenhaft finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei ihr Lokomotiven eigentlich recht ein angenehmes Restprogramm habt, aber die Auswärtsschwäche ist sehr eklatant bislang noch kein Auswärtssieg!!!

Ausserdem hier ein guter Link zum Bericht, welche Vereine auf die Jugend setzen

Link

Also was Zenit Sankt Petersburg aufführt ist ja grauenhaft finde ich.

Ist aber relativ zu sehen...Der Erfolg gibt ihnen dzt.recht....

Ps.: Denke den Away-Sieg Locos wirds 2010 in der PL nicht geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber die Auslosung spricht für die Eisenbahn und ich wünsche es mir auch dass sie es noch schaffen.

Wie du schon richtig sagst, der Erfolg gibt ganz klar Zenit recht, weswegen auch umstellen. Lachen würde ich aber, wenn sie noch umfallen würden um den Titel, doch fehlt mir hier der Glaube dazu. Obwohl die Spiele gegen Spartak, ZSKA und Rubin stehen noch an, die müsste man allesamt verlieren :-)

Generell ist mir Zenit so und so der unsympathischte Verein in Russland.

Wie kommst du eigentlich zu Lokomotiv Moskau?

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War schon ein paar x dort und die Farben,das Logo,der Sponsor :augenbrauen: ...und vorallem Ich liebe die Russische Eisenbahn...(aber auch die anderen Loco-Vereine sind mir sympathisch(bei Plovdiv war ich 2004 sogar "zufällig" bei der Meisterfeier dabei... :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ah ok dann erklärt das alles warum du Lok magst, ich mag sie auch um ehrlich zu sein.

22. Spieltag 2010

24.09

16:00 Uhr Spartak Moskau - Amkar Perm

25.09

13:00 Uhr Zenit St. Petersburg - Saturn Moskovskaya Oblast

16:00 Uhr Rubin Kazan - Alania Vladikavkaz

26.09

11:30 Uhr Tom Tomsk - ZSKA Moskau

13:45 Uhr Dinamo Moskau - Spartak Nalchik

16:00 Uhr FK Rostov - Sibir Novosibirsk

18:15 Uhr Lokomotiv Moskau - Terek Grozny

27.09

17:00 Uhr Krylia Sovetov Samara - Anzhi Makhachkala

Es gibt auch einen kleinen Vorbericht.

Vorbericht

Ich bin schon gespannt aber ich glaube diesesmal gibt es keine Überraschungen. Hoffe dass der Armeeklub gewinnt und somit noch auf alle Fälle nicht ganz weg ist vom Titelkampf. Mit Oliseh hat man eh einen neuen Shootingstar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interessant auch ob es einer der kleinen Kaukasier-Clubs Naltschik oder gar Grosny! in die EL schaffen.Vorallem Naltschik die sich seit Anfang unter den 5 halten,hätte es mMg. verdient,aber wer weis ob da zum Ende hin alles mit rechten Dingen zugeht... :x:x:x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaube ich fast eher nicht, wie man sieht hat Naltschik zb letzte Woche gegen Spartak 0-2 verloren und somit den ersten größeren Rückschlag erlitten. Wenn es noch eher wer schafft dann Rostov, sofern eben Lokomotiv oder Dinamo nicht eine absolute Serie starten (was ich aber nicht glaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

23.Rd. Saturn Ramenskoyje-Loco 0:1 Loskov 86'; in Worten Eins zu Null für Locomotiv! Es hat also wiedererwartens geklappt mit dem ersten Away-Sieg;Naltschik hat nach dem sensationellen 3:0 bei Dinamo auch gegen Zenit nur denkbar knapp mit 2:3 verloren,aber der Kampf um die EC-Plätze ist nun voll entfacht...wie gesagt Vote:Loco+Naltschik!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.