Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 1-0 Milan, Shevchenko (42.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2006 1-0 Inter, Figo (35.) 994371[/snapback] Ich seh's 3 Min. zeitversetzt.. Schönes Tor, Lazio-Abwehr allerdings sehr weit weg... Milan führt durch Sheva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 1-0 Ascoli, Domizzi (43.) Jetzt reichts mir schön langsam mit dieser Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2006 1-0 Ascoli, Domizzi (43.)Jetzt reichts mir schön langsam mit dieser Mannschaft 994384[/snapback] Gegen die Viola dürfen's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 2-0 Inter, Recoba (47.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 1-0 Parma, Bresciano !!!!!! 2-1 Lazio, Pandev 1-1 Fiorentina, Brocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) 2-1 Chievo, Malagò / ET Gastaldello ? 1-0 Palermo, Mutarelli bearbeitet 19. März 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 2-0 Milan, GILA Wen soll ich denn bitte im Fantacalcio draussen lassen, trifft ja jeder bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 3-0 Milan, Sheva (65.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 3-1 Chievo, Brighi 2-0 Palermo, Di Michele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 4-0 Milan, Seedorf. Udine in B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2006 4-0 Milan, Seedorf. Udine in B 994489[/snapback] Sehr gut, mein 3. Torschütze. Springfield in A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 3-1 Inter, El Chino Recoba Suazo, Recoba 2, Figo und dazu noch Gila auf der Bank, gute Ausbeute von meinen Gurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 4-0 Milan, Seedorf. Udine in B 994489[/snapback] Wenn das so weiter geht glaube ich das auch!....... und bei Milan matchen sich Sheva und Gila scheinbar derzeit um den internen Torschützenkönig! Derzeit 18 zu 16 für Sheva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) 4-1 Chievo, Amauri 2-0 Empoli, Tavano bearbeitet 19. März 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts