Jump to content
schokoboy23

Versteckt euch wir kommen!

Recommended Posts

verstecken solltets ihr euch, angesichts solch bescheuerter nazi-symbolik(reichskriegsfahne), die gestern in eurem fanblock zu sehn war..

post-8655-1142688828_thumb.jpg

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

verstecken solltets ihr euch, angesichts solch bescheuerter nazi-symbolik(reichskriegsfahne), die gestern in eurem fanblock zu sehn war..

993613[/snapback]

1. Bin ich nicht Mitglied dieses Fanclubs!

2. Bin ich zur zeit in gar keinen Fanclub des SKN! Da es die höllenwölfe nimmer gibt!

3. Geh ich auf den Fußballplatz um den SKN zusehen und anzufeuern! Und nicht um Politik zu sprechen oder sontiges!

4. Kann ich nicht ander Leute davon abhaltn etwas zu machen! Jeder hat seine eigene meinung und die muss ich akzeptieren egal ob sie mir nicht passt!

5. Du weißt schon das mit hereinkopieren diese Bildes auch du dich strafbar gemacht hast?

6. Melde dich doch an den Verein bzw an den fanclub und nicht öffentlich wo sowiso nichts passieren wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

5. Du weißt schon das mit hereinkopieren diese Bildes auch du dich strafbar gemacht hast?

993746[/snapback]

Die Reichskriegsfahne ist eines der meist verwendeten Symbole in der Neonazi-Szene und häufig als Aufnäher oder als Motiv auf T-Shirts und CDs zu sehen. Laut gültiger Rechtsprechung kann das öffentliche Zeigen der Reichskriegsfahne (in der Variante von 1867 bis 1921) im Einzelfall eine polizeiliche Sicherstellung zur Abwehr »konkreter Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung« nach sich ziehen.

*Link*

Ich denke nicht, dass daniel1894 mit dem Posten dieses Bildes eine "konkrete Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung" darstellt.

Ich weiß nicht, wies in Österreich ausschaut, aber nachdem die hier gepostete Reichskriegsfahne mit dem Nationalsozialismus in keiner historischen Verbindung steht, sondern mit dem Deutschen Kaiserreich, kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier anders ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...