much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 15. März 2006 kann mir technischem genie bitte jemand sagen wie ich ein worddokument oder ähnliches in eine pdf-datei umwandeln kann? schaut halt doch besser aus, wenn man diverse arbeiten in pdf abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. März 2006 Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. März 2006 Ich verwende den Cute-pdf-writer. Das geht wirklich auch für den laien ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. März 2006 Ich verwend FreePDF. Dafür benötigt man aber Ghostscript (ist ebenfall gratis). Damit gehts auch sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. März 2006 PDF Creator ist auch eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts