lizensierung usw.


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

Quelle: Sport1.at

Wacker-Obmann Gerhard Stocker blickt dem bevorstehenden Lizenzierungsverfahren gelassen entgegen. "Die Unterlagen wurden bereits nach Wien geschickt. Bei der Lizenz sollte es für uns keine Probleme geben.

:clap: Wir haben das Budget - wie schon für die laufende Saison - mit 5,2 Millionen Euro angesetzt", so Stocker, der auch zur möglichen "Heirat" mit den IAC-Damen Stellung nimmt: "Es hat Gespräche gegeben. Wir fänden es eine tolle Idee, wenn die IAC-Damen unter unserer Flagge einlaufen würden. Der FC Wacker würde in Österreich für den Tiroler Fußball stehen - auch für den Damenfußball."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in diesem zusammenhang interessantes findet sich in der TT online:

Stocker kritisiert zu hohe Stadionkosten

allein für die betriebskosten müssen 1,05 mio euro gezahlt werden. ( das ist ein fünftel des budgets!!!) :evil:

hier möchte man mehr unterstützung durch die öffentliche hand, da auch die erschwernisse durch den umbau als selbstverständlich betrachtet werden. eine vergütung ist nicht vorgesehen.

finde ich eigentlich unerhört, da weder verein noch zuschauer diesen umbau und die damit verbundenen schwierigkeiten "erwünscht" haben. vielleicht profitiert man nach der EM von besseren bedingungen!?

interessant wäre, wie die anderen bundesligamannschaften von gemeinden oder institutionen unterstützt werden, wenn es um die stadienbenützung geht?

wer kennt sich dabei wirklich aus oder kann nähere angaben machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.