teamcheffe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Hat vielleicht jemand von euch die Hymne der Champions League ( Sie sind die besten..........) oder den link wo man sich das Lied downloden kann! Bitte bitte wer echt dringend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 http://www.magiaontour.com/videos/UEFA_Cha...cial_theme.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Eigentlich noch jemand außer mir nicht gewusst, dass die CL-Hymne auf "Zadok The Priest" von Georg Friedrich Händel basiert? Sorry fürs Threadleichenschänden, aber ich hab aktuell beruflich () mit diesem Stück zu tun. bearbeitet 7. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 http://www.magiaontour.com/videos/UEFA_Cha...cial_theme.html is das die 4 minuten version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 is das die 4 minuten version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 sie ist wunderschön diese hymne=) hab schon einen neuen rufton.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 sorry for off topic, aber is echt wichtig: die selbe frage wie die des threaderstellers, nur gehts um die frühere bundesliga - hymne (t-mobile liga) mit dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 wenn du die hymne auf youtube raussuchst und den link hier reinstellst und ich eine mailadressevon dir bekomme dann bekommst du bei erster gelegenheit die volle hymne als mp3-datei geschickt...oder geh gleich auf videodownloader.ch,sonst hab ich keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 wenn du mich gemeint hast, ich finde die hymne auf youtube leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 ja hab ich=) dann kann ich auch nichts machen....tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Hier mal ne Klavierversion! Ich finde hört sich gar ned schlecht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts