st. poelten - wsk


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

;) das war klar! :=

Witzigerweise heisst der fred im asb : auch wsc und nicht wsk....vl muss(sollte) man das ja auch ändern?! :schluchz:

mit samstag nachmittag kann ich auch leben...dann geht sich der pubbesuch schon früher aus :laugh: !

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
;)  das war klar!  :=

Witzigerweise heisst der fred im asb : auch wsc und nicht wsk....vl muss(sollte) man das ja auch ändern?!  :schluchz:

991835[/snapback]

Da gabs vor Jahren eh schon Telefonate mit dem Herrn Dr. Drahos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

WIESO? :winke: Mein Avatar passt ja zur Überschrift des freds ! :super:

:feier: Aber keine Angst ich hab den Schmäh verstanden! :yes:

Hauptsache wir(hähmm!) spielen am Freitag(oder SA,SO)...

neuerster stand laut klubservice:

Liebe Freunde,

nach einem Telefonat mit Herrn Landthaler vom SKN St. Pölten gibt es folgenden Stand der Dinge:

Das Feld wurde geräumt und zahlreiche Arbeiter haben auch das Eis entfernt. Derzeit (18 Uhr) ist der Boden weich und absolut bespielbar, die Vereinsleitung wartet aber bis etwa 20:00, eventuell 20:30 Uhr ab, denn der Platz könnte sehr rasch wieder vereisen. Sollte der Rasen um diese Uhrzeit noch weich sein steht einem planmäßigen Anpfiff praktisch nichts mehr im Wege.

Gesichert scheint auf alle Fälle, dass im Falle einer Absage am Freitag die Partie am Samstag (ca. 16h) durchgeführt werden kann.

Mehr dazu dann gegen 20:30!

lgC

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreulich, das einem Spiel anscheinend nichts mehr im Wege steht! Den (Zweck)Optimusmus einiger Schwarz-Weißen hier kann ich wie gesagt zwar nicht teilen (aber irgendwie schön zu sehen, das es noch solche Idealisten gibt :D ), und ich habe kein Problem, nach einem WSK-Sieg mein Haupt in Demut und Reue zu senken und Asche daraufzustreuen.

Das Spiel wird übrigends ohne meine Anwesenheit stattfinden, bin arbeitsmäßig eingesetzt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hm, ich weiss nicht mal ob ich mich drüber freuen soll. Naja, was solls. Das Dosenbier ist eingekühlt, jetzt kann mich nur noch meine Grippe davon abhalten dem Spektakel beizuwohnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiss nicht mal ob ich mich drüber freuen soll. Naja, was solls. Das Dosenbier ist eingekühlt, jetzt kann mich nur noch meine Grippe davon abhalten dem Spektakel beizuwohnen. :D

992297[/snapback]

Du lässt Dich von einer Grippe vom 1. Spiel abhalten? Schwach, gaaaaanz schwach! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Du lässt Dich von einer Grippe vom 1. Spiel abhalten? Schwach, gaaaaanz schwach!  :D

992320[/snapback]

Stimmt eigentlich, aber ich will nicht wieder wochenlang keine Stimme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Dann verständige Dich mit Deiner Umwelt unter Zuhilfenahme einer Kreidetafel  :D

992328[/snapback]

Na gut, dann wetten wir um eine Kreidetafel, dass der Sportklub gewinnt :D
Oder schweige am Platz.

992328[/snapback]

Aber sonst gehts dir gut? :RiedWachler:

Der Nico Kuhn hat übrigens ein paar Interviews geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Um eine Kreidetafel? Sag, willst Du mich in den finanziellen Ruin stürzen? Ein paar Dosen Gambrinus vom Feinsten, ok, aber gleich so eine kostenintensive Anschaffung???

992336[/snapback]

Dann halt so ein Fisher Price Taferl, is auch praktischer als ein Kreidetaferl :D

Ein neues Handy mit gscheiter SMS Tastatur wär auch gschickt, meins gibt nämlich eh grad den Geist auf.

Und ja, es geht mir jetzt wieder gut.  :D

992336[/snapback]

Freut mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt so ein Fisher Price Taferl, is auch praktischer als ein Kreidetaferl :D

Ein neues Handy mit gscheiter SMS Tastatur wär auch gschickt, meins gibt nämlich eh grad den Geist auf.

992337[/snapback]

Würde ich noch mit meiner Exfrau zusammensein, dann hättest das FP-Taferl (Nein, NICHT die berühmten Haider-Taferln vom ORF anno dazumal :D ) von meinen Kindern haben können...

Mal was Neues: Dein Handy gibt den Geist auf, anstatt das Du es in gewohnter Manier irgendwo verlierst..... :x

Freut mich ;)

Danke, wenn's so gemeint ist. So eine OP liegt einem schon schwer im Magen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Würde ich noch mit meiner Exfrau zusammensein, dann hättest das FP-Taferl (Nein, NICHT die berühmten Haider-Taferln vom ORF anno dazumal  :D ) von meinen Kindern haben können...

992374[/snapback]

Fisher Price Taferln mit FP-Taferln abzukürzen ist auch recht gewagt

Tja, ich hoff mal ich komm auch nach der Partie morgen noch ohne solche Hilfsmittel aus, nicht so wie damals nach Ritzing :x

Mal was Neues: Dein Handy gibt den Geist auf, anstatt das Du es in gewohnter Manier irgendwo verlierst..... :x

992374[/snapback]

Das Handy hat den ultimativen Diebstahlschutz: Es ist 4-5 Jahre alt.
Danke, wenn's so gemeint ist. So eine OP liegt einem schon schwer im Magen

992374[/snapback]

War natürlich so gemeint. Ich bin ja nicht blind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.