Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

Andreas Herzog

6 Beiträge in diesem Thema

Aus sehr, sehr unsicherer Quelle habe ich erfahren , dass es angeblich insgeheime Vertragsverlängerungsgespräche zwischen Andi Herzo und Rapid Wien gibt, glaube aber nicht daran, dass der Vorstand den Fans nochmal so etwas antun möchte :verbot: !! Könnte mir irgendwer bestätigen, dass dies mit Andreas Herzog und Vertragsverlängerung bei Rapid doch nur Stunk ist, denn es wurde immer von einvernehmlicher Trennung gesprochen und auch die Fans wollen ihn nicht mehr in Hütteldorf sehen (zumindest die meisten!), aber jetzt dies!?!?

Ich kenne mich nicht mehr so ganz aus! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok lass mas!! im Rapid Channel noch über Andi Herzog zu posten mag warscheinlich keiner..........wenn es einen Katar Channel geben würde könten wir dort weiterposten......gibt es aber keinen also hören wir auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte soll dieses Geschreibsel ?

Zunächst einmal:

Wer ist deine sehr, sehr unsichere Quelle ? Doch nicht hoffentlich irgendein Schulfreund, dessen Onkel Herzogs Cousine dritten Grades an einer Ampel getroffen hat, oder ?

Und abgesehen davon: Es wurde mehrmals betont, dass in Zukunft nicht mehr mit Herzog geplant wird und davon gehe ich auch weiterhin aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.