schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Seit gut 2 Wochen kann ich die neue Fanatics-Homepage nicht mehr aufrufen. Es steht immer was von "Verbindung fehlgeschlagen". Bin ich zu blöd, oder funktioniert da was nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Seit gut 2 Wochen kann ich die neue Fanatics-Homepage nicht mehr aufrufen. Es steht immer was von "Verbindung fehlgeschlagen". Bin ich zu blöd, oder funktioniert da was nicht? 986160[/snapback] naja 2 wochen sinds noch nicht aber sie funkt bei mir auch nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Frage wurde schon im anderen Thread beantwortet, deswegen shließen wir den! *closed* http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38247 bearbeitet 11. März 2006 von BertlSF95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 *closed* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts