Pejovic


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Falls Ihr die Krone nicht habt:

Da steht heute, dass Euer Pejovic an Lungenentzündung erkrankt ist und 8 Wochen wahrscheinlich ausfällt. Er steht auf der Baumgartner Höhe unter Beobachtung und der ehemalige Trainer Segrt durfte zu seinem Ex-Schütziling nur mit Mundschutz.

Die Ansteckung beträgt zwar nur 5 % aber die ganze Mannschaft wird untersucht, weil auch Günes nach einem Training sich übergeben musste und Blut spuckte.

Vielleicht wird in der Krone ja nur dramatisiert, wollt´s Euch aber zur Kenntnis bringen .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Na servas...ich wünsche dem Goran Pejovic auf jeden Fall eine gute und rasche Besserung, in der Hoffnung, dass kein anderer in der Mannschaft angesteckt wurde!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Pejovic hat laut FHT-Forum eine Tuberkolose, die aber aller wahrscheinlichkeit nach geheilt werden kann!!! Die ganze Mannschafft muss sich jetzt einer rutine Untersuchung unterziehen um eine Ansteckung auszuschliessen, denn PEjovic war in der Türkei mit und und auch obwohl er nur eine "harmlose" Art der Tuberkolose hat ist sie leicht an geschwächte und unter Stress stehende Leute übertragbar!!!! Also gute BEsserung Goran und demnach bis zur Herbstsaison!!!! Glaub kaum, dass man vorm Herbst mit ihm rechnen kann!!!

MSWG

Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.