Sirus 32 Geschrieben 20. März 2006 Langsam wirds echt peinlich mit den Mehrkosten, nur weil man sich weigert eine Rasenheizung einzubauen... Unglaublich.30.000 € Miete hier 15.000 € Zusatzkosten für Heizstrahler Naja so langsam wird mir klar, warum kein Geld mehr da ist. Auf der einen Seite wird der Verein zu Grunde gespart und auf der anderen Seite gibt es Ausgaben die an Sinnhaftigkeit ihresgleichen suchen. 995287[/snapback] nehme mal an,dass man nicht damit rechnet,dass jeder Winter so extrem ist wie der diesjährige und daher kein Geld für eine Rasenheizung ausgegeben werden soll.Anhand der netten Rechenbeispiele sollte aber jeder Verein diese Kosten aufbringen können.Denke auch nicht,dass sich irgendjemand aufregt wenn es Pflicht wäre!Tja und solange es nicht Pflicht ist in der Bundesliga wird sich nichts ändern.Trainieren würde ich nicht auf dem Rasen der geheizt wird.Denn wenn man dann wirklich keine Rasenziegel tauschen kann,hat man erst wieder das Problem das man nicht vernünftig spielen kann.Denke das es reichen sollte nur die Matches auszutragen.Zum trainieren reicht Kunstrasen aus würde ich sagen.So bleiben dann auch die Kosten niedriger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. März 2006 Also wir haben jetzt schon das 3. Jahr in Folge das selbe Problem mit dem Winter. Die globale Erderwärmung wird denke ich auch nicht mehr besser werden und für noch mehr "komisches" Wetter sorgen. Hallo, Aufwachen! Höchste Zeit für ne Rasenheizung. Ausser - es kommt die Ganzjahresmeisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. März 2006 Ich bin zwar kein 'Rasenheizung-Experte', aber: Es entstehen ja nicht nur Kosten für den Einbau der Rasenheizung. Wenn diese Anlage sehr oft in Betrieb gehen muss, wird das auch einiges an Geld verschlingen. 995064[/snapback] kolportierte 10.000 pro Inbetriebnahme verlangt mehrere Tage "vorheizen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts