gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Also der Heraf muss inzwischen ja den Wacker fürchten, wie der Teufel das Weihwasser. Da verderben wir ihm den Aufstieg mit Lustenau und jetzt wird er nach nur 3 Spielen bei Pasching entlassen, justamend nach einer 1:0 Niederlage gegen Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Also der Heraf muss inzwischen ja den Wacker fürchten, wie der Teufel das Weihwasser. Da verderben wir ihm den Aufstieg mit Lustenau und jetzt wird er nach nur 3 Spielen bei Pasching entlassen, justamend nach einer 1:0 Niederlage gegen Wacker. 982301[/snapback] Nicht unrichtig, hätte allerdings wohl auch für den "Allgemeines" Fredl gereicht. Allerdings haben sich die Lustenauer damals auch denAufstieg selber verdorben und wenn ich mich richtig erinnere konnten wir ihnen in Gsibergien auch kein einziges mal 3 Punkte abknöpfen, ein X und eine Niederlage wars glaub ich bearbeitet 7. März 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Nicht unrichtig, hätte allerdings wohl auch für den "Allgemeines" Fredl gereicht. 982337[/snapback] stimmt, hab ich übersehen...ev. kann der herr badest , als moderator da ja was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 ach, das passt schon. ist ja nicht das erste mal, dass ein trainer nach einer niederlage am Tivoli das nächste pflichtspiel nicht mehr als trainer erlebt. - Ertugral bei Mattersburg nach 1:5 - Pflug bei Admira nach 0:4 (wobei natürlich mit enormer verzögerung) ... und ich glaub es gab noch ein weiteres beispiel letzte saison oder so... aber kann mich nicht mehr erinnern. wenn ich mich richtig erinnere konnten wir ihnen in Gsibergien auch kein einziges mal 3 Punkte abknöpfen, ein X und eine Niederlage wars glaub ich Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! das stimmt. trotzdem, das 4:3 damals daheim gegen Lustenau war mMn einer der wichtigsten siege der vereinsgeschichte des FC Wacker Tirols. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) das stimmt. trotzdem, das 4:3 damals daheim gegen Lustenau war mMn einer der wichtigsten siege der vereinsgeschichte des FC Wacker Tirols. 982436[/snapback] Wichtig und vor allem einer der geilsten - Ali in letzter Sekunde bearbeitet 7. März 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts