hurmardu Postinho Geschrieben 11. April 2006 hm, also bei mir passiert garnix und habs scho öfter benutzt 1020631[/snapback] fazit: entweder diese Funktion verhunzt alles oder es passiert NIX.. fazit2: WEG DAMIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2006 fazit: entweder diese Funktion verhunzt alles oder es passiert NIX.. fazit2: WEG DAMIT 1020792[/snapback] einen vorteil hat dieses graffl aber dennoch (): bei einem topic das bereits über mehrere seiten geht, kommt man durch das multiquoten im gegensatz zum "zitieren" nicht gleich in die "antwort-funktion" rein und kann sich so die folgenden beiträge weiter durchlesen ohne danach (antwort-posting-bedingt) wieder auf die jeweilige seite des topics, auf der man zuletzt war zurückzumüssen (sofern nicht der nächste interessante beitrag auftaucht, der gequotet werden soll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. April 2006 einen vorteil hat dieses graffl aber dennoch ():bei einem topic das bereits über mehrere seiten geht, kommt man durch das multiquoten im gegensatz zum "zitieren" nicht gleich in die "antwort-funktion" rein und kann sich so die folgenden beiträge weiter durchlesen ohne danach (antwort-posting-bedingt) wieder auf die jeweilige seite des topics, auf der man zuletzt war zurückzumüssen (sofern nicht der nächste interessante beitrag auftaucht, der gequotet werden soll). 1020967[/snapback] jetzt wird mir so einiges klar und warum funzt das dann nicht gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2006 jetzt wird mir so einiges klar und warum funzt das dann nicht gscheid 1020971[/snapback] des is die moderne technik. bei fast allen neuen technischen errungenschaften dauert es zumeist jahre bis diese einwandfrei und ohne kinderkrankheiten funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. April 2006 einen vorteil hat dieses graffl aber dennoch ():bei einem topic das bereits über mehrere seiten geht, kommt man durch das multiquoten im gegensatz zum "zitieren" nicht gleich in die "antwort-funktion" rein und kann sich so die folgenden beiträge weiter durchlesen ohne danach (antwort-posting-bedingt) wieder auf die jeweilige seite des topics, auf der man zuletzt war zurückzumüssen (sofern nicht der nächste interessante beitrag auftaucht, der gequotet werden soll). 1020967[/snapback] Gut, deine Erfahrung hat nicht jeder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. April 2006 [x] dubai! 1024584[/snapback] neeeeiiiinnnnnnn...ich schwörs es war ganz unabsichtlich...neiiinnnnnnn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) edith says: multiquote sucks tjo jetzt habi den shit auch...... :aaarrrggghhh: ein paar bierchen noch und es ist mir schnurzegal. bearbeitet 30. April 2006 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 edith says: multiquote suckstjo jetzt habi den shit auch...... :aaarrrggghhh: ein paar bierchen noch und es ist mir schnurzegal. 1044200[/snapback] Das kommt davon, wenn man auf Knöpfen herumdrückt, die einem nix angehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. April 2006 Das kommt davon, wenn man auf Knöpfen herumdrückt, die einem nix angehen.... 1044206[/snapback] die einen nix angehen wolltest du sagen oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 die einen nix angehen wolltest du sagen oder??? 1044211[/snapback] Wie ich Deinem Aufschrei entnehme, war Dir EIN Multiquote nicht genug..... also red net so saugscheit daher, wennst schon Probleme mit virtuellen Buttons hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. April 2006 Wie ich Deinem Aufschrei entnehme, war Dir EIN Multiquote nicht genug..... also red net so saugscheit daher, wennst schon Probleme mit virtuellen Buttons hast. 1044217[/snapback] got /root? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 got /root? 1044218[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) edith says: only one multiquote left jo mei, eins is scho weg bearbeitet 30. April 2006 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Auch aus Neugierde ausprobiert bearbeitet 30. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. April 2006 Auch aus Neugierde ausprobiert 1045190[/snapback] bei mir is jetzt - nach einigen stunden und viel geklicke - endlich weg und ich klick da nie wieder rauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts