Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) laut radio wien sind wir nur am kontern???? 980413[/snapback] der woa guat 8:2 Torschüsse, 5:0 Ecken für uns Forza Radio Wien bearbeitet 5. März 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 kein scheiss, rapid mit mehr initiative, aber nicht gefährlich, austria verlegt sich aufs kontern und hat bessere chancen.. wenn man rein die chancen betrachtet geht die führung in ordnung :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) laut radio wien sind wir nur am kontern???? 980413[/snapback] 8:2 Torschüsse für uns. Aber wenn wir so weiter "kontern" könnten wir vielleicht sogar gewinnen bearbeitet 5. März 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 wollt ihr jetzt sagen dass radio wien lügt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. März 2006 wollt ihr jetzt sagen dass radio wien lügt? 980419[/snapback] Alle lügen! Grüne Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 Alle lügen!Grüne Mafia 980420[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. März 2006 Sport1 Ticker meint das Austria klar überlegen ist und von den Grünen kaum etwas zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 wollt ihr jetzt sagen dass radio wien lügt? 980419[/snapback] Nein, würd ich nie tun...eher, das des absolute Schwachmaten san :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 witzig ist, jetzt in den nachrichten hat er gesagt austria ganz klar überlegen, nur dieser adi oder edi ( ) der live vor ort ist erzählt halt irgendwas.. ka wunder, wenn man dosen stadionsprecher sein will muss man sich ja einiges schönreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. März 2006 So wie´s aussieht lässt Didulica den Rapid-Schal diesmal hängen... irgendwie schaut der Schal "angepickt" aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 Keine Wechsel bei beiden Mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. März 2006 Ich hätt mir mindestens ein Anzünden erwarten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Ich hätt mir mindestens ein Anzünden erwarten ... 980433[/snapback] Ich hätt mir erwartet, das er den Schal anbrunzt und erm zu dem lustigen mit dem TuH-Schal zu haun. Rapid jetzt bereits mit der 2. Chance in der 2. HZ bearbeitet 5. März 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Rapid jetzt mit einer "Anfangsoffensive"... Mehr Torschüsse von Rapid als in der gesamten 1. Hälfte bearbeitet 5. März 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. März 2006 Soll der Didu auch was hackeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts