Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 So, nach 25 Minuten die erste kleine Zusammenfassung: Rapid grad mal die ersten 5 Minuten besser, ab da domieren wir Fazit: De san heit föllig für a Tragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2006 Wenn ich Geld auf irgendeinem Wettkonto hätte würd ich jetzt auf ein 1:1 setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2006 So, nach 25 Minuten die erste kleine Zusammenfassung:Rapid grad mal die ersten 5 Minuten besser, ab da domieren wir Fazit: De san heit föllig für a Tragl 980374[/snapback] psst......... net verschreien, wie oft haben wir uns das schon gedacht und dann ist wieder nur ein 1:1 raus gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 Wenn ich Geld auf irgendeinem Wettkonto hätte würd ich jetzt auf ein 1:1 setzen 980377[/snapback] warum schenkst es nicht gleich irgendwem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) psst......... net verschreien, wie oft haben wir uns das schon gedacht und dann ist wieder nur ein 1:1 raus gekommen. 980380[/snapback] Ja, aber irgendwann muß ich ja mal recht haben damit €: Die spün urndlich Bauernorsch mit denen bearbeitet 5. März 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. März 2006 @hutz: Ich hab eher das 2:0 von Sallmutter gemeint, das hätt's bei Didulica mMn nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Uiiii... Rapid schwächelt! Schade, dass es ein Derby ist (und alles noch drin ist)... Gelbe für Linz. bearbeitet 5. März 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 Gelbe Karte für Linz wegen Foul an Payer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. März 2006 Linz :aaarrrggghhh: - wegen sowas fängt man sich bald a Gelb-Rote ein. 2:0 vor der pause wär mMn sehr wichtig - sonst wird das wieder so eine depperte Schwitzpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. März 2006 Hat Bejbl eigentlich aufs eigene Tor geschossen, sodass er Payer getroffen hat ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 19.200 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 fotos vom tor schon auf sport1.at im liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 Gute Chance jetzt von Ceh => 1. Corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2006 oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 Das 2:0 liegt in der Luft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts