SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 7. März 2006 Da jetzt da Didi Constantini neuer "Trainer" ist, denk ich schon das Pichlmann spielen wird! Ich hoffe auf den "Trainereffekt" auf wenns extrem kurzfristig ist! "Die Hoffnung stirbt zuletzt" *lol* 982356[/snapback] Ja da geht es mir wie dir. Daher glaube ich jetzt erst Recht das wir im Cup gewinnen werden. Da Constantini im ersten Interview schon betont hat wie wichtig der Cup für so kleine Klubs wie Uns ( Pasching) ist. Aber ich denke nicht das er Pichlmann aufstellen wird, denn wenn er sich denn Peter kabat angesehen hat gegen Wacker dann MUSS er fasst den Peter aufstellen. Hat aber eh schon im ATV auch gesagt das der Peter sehr stark gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Glaube dass er Kabat spielen lässt, den hat er letztens in Volltreffer gelobt! Ich denke auch dass es heute zum Trainereffekt kommt, und ich ändere meinen Tipp auf 1:0 für Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Pasching 1 GAK 0 Radogoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. März 2006 Pause auf der Linzer Gugl: GAK spielt ganz schwach und hat so gut wie keine Chancen. Paschinger bemühen sich zumindest und führen deshalb verdient mit 1:0. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Pasching 2:0 Michi Baur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 9. März 2006 PASCHING IST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts